Hallo liebe Community:
Folgendes Problem:
Zum Teil laden Webseiten gar nicht - oder nur Teilweise (Teilweise fehlen Grafiken), im allgemeinen Fall klappt aber alles normal. Das komische ist: Lädt eine Webseite mal nicht (z.B. Amazon) funktionieren alle völlig normal, nur diese eine macht Probleme. Dabei ist es egal welchen Browser ich verwende(!!).. Nach ca. 5 Min ist das Problem dann auf der Webseite verschwunden.
Bin bei der Deutschen Telekom - 16.000 Leitung -> Speedtest sagt, alles TOP (Hängen auch nur zu 2. drin)
Speedport W 723V, Firmware ist aktuell.
Cache etc. habe ich auch schon gelöscht.
AddOn hab ich extern nur das Battlelog Plugin von BF4 installiert.
Treiber alle aktuell, PC läuft tadellos bis auf dieses Netzwerkproblem.
Internet Explorer 11 & Firefox neuster Stand
Windows 8.1
GTX 780
ASUS MAXIMUS HERO
i7-4770k@3,9GHZ@DarkrockPro2
BeQuiet 580W
Evtl. noch hinzuzufügen: Täglich um die gleiche Zeit ist das Internet für 3-4 Sekunden weg (wird aber 24h Abschaltung sein)
MfG
Fehler liegt wohl bei der Telekom, Kumpel hat genau die gleichen Probleme..
Folgendes Problem:
Zum Teil laden Webseiten gar nicht - oder nur Teilweise (Teilweise fehlen Grafiken), im allgemeinen Fall klappt aber alles normal. Das komische ist: Lädt eine Webseite mal nicht (z.B. Amazon) funktionieren alle völlig normal, nur diese eine macht Probleme. Dabei ist es egal welchen Browser ich verwende(!!).. Nach ca. 5 Min ist das Problem dann auf der Webseite verschwunden.
Bin bei der Deutschen Telekom - 16.000 Leitung -> Speedtest sagt, alles TOP (Hängen auch nur zu 2. drin)
Speedport W 723V, Firmware ist aktuell.
Cache etc. habe ich auch schon gelöscht.
AddOn hab ich extern nur das Battlelog Plugin von BF4 installiert.
Treiber alle aktuell, PC läuft tadellos bis auf dieses Netzwerkproblem.
Internet Explorer 11 & Firefox neuster Stand
Windows 8.1
GTX 780
ASUS MAXIMUS HERO
i7-4770k@3,9GHZ@DarkrockPro2
BeQuiet 580W
Evtl. noch hinzuzufügen: Täglich um die gleiche Zeit ist das Internet für 3-4 Sekunden weg (wird aber 24h Abschaltung sein)
MfG
Ergänzung ()
Fehler liegt wohl bei der Telekom, Kumpel hat genau die gleichen Probleme..