skiefis
Ensign
Hallo Zusammen,
Ich hab jetzt seit etwas über einen Monat das Problem, dass ich https://www.tradingpaints.com/ nicht über meinen PC aufrufen kann.
Wenn ich die Website aufrufe werde ich noch nach https://www.tradingpaints.com/showroom weitergeleitet, aber nach ~1,5Min stehe ich dann vor einer grauen Seite, die mir nichts anzeigt.
Es kommt vom Browser auch keine Fehlermeldung. Nix. Einfach nur Dunkelgrau.
Laut der Entwicklerkonsole im Browser timen immer eine oder 2 javascript-Dateien und eine .css Datei mit den Fehler ERR_CONNECTION_RESET aus.
Tradingpaints ist eine Seite, um andere Fahrzeuglackierungen in iRacing zu sehen.
Parallel zur Website gibt's noch eine Software, die am Rennstart die Skins der anderen Teilnehmer runterlädt, und dann angezeigt.
Über die Tradingpaints-Software werden aber auch nur ein paar skins geladen (3 bis 4 von ~40), und alle anderen Fahrzeuge sind im Standardskin unterwegs.
Mein System:
i7 6700k @4.5Ghz
32Gb Corsair Vengance RAM ~2666MHz
Asus Sabertooth Z170 mark 1
Inno3D GTX 1080
Fritzbox 6591 mit Vodafone 1000Mbit Tarif
Kein ds-Lite, sondern eigene IPv4, und IPv6 Adresse
Von mir versuchte Lösungen:
Laptop (Linux - Elementary OS, Windows 10 2004; LAN und WLAN) -> Funktioniert
Handy (LTE und WLAN) -> funktioniert
Tablet (WLAN) -> Funktioniert
LAN-Ports am Mainboard gewechselt -> Fehler
LAN-Port an der FB gewechselt -> Fehler
PC mit WLAN-Stick in's Internet -> Fehler
Browser gewechselt (Vivaldi, Chrome, Firefox, Edge (neu), Edge (alt), Internet Explorer) -> Fehler
Browser ohne Add-Ons getestet -> Fehler
Browser im Privaten-Fenster gestartet -> Fehler
Windows neu installiert (2004) -> Fehler
Fritzbox mehrmals neu gestartet -> Fehler
Fritzbox Filterlisten (Kindersicherung etc.) geprüft -> Fehler
Fritzbox auf Werkseinstellungen gesetzt -> Fehler
MS-Defender und Firewall deaktiviert -> Fehler
Testweise mit Bitdefender getestet -> Fehler
IPv4 in den Adaptereinstellungen deaktiviert -> Fehler
IPv6 in den Adaptereinstellungen deaktiviert -> Fehler
Cloudflare DNS -> Fehler
Google DNS -> Fehler
Standard Vodafone DNS -> Fehler
ipconfig /release ipconfig /flushdns ipconfig /renew -> Fehler
netsh int ip reset -> Fehler
netsh winsock reset -> Fehler
Zusätzliches:
Im Firefox werden Grafiken und Text geladen, aber unformatiert auf der Website angezeigt. Nach den ~1,5Min Wird die Seite dann aber wieder grau und zeigt nichts mehr an.
Am Tablet (Samsung Galaxy Tab A10.1 2016) Kommt im Chrome die Fehlermeldung, dass das Zertifikat nicht gültig ist.
Alle anderen Websites funktionieren ohne Probleme. Ich bin mittlerweile mit meinen Latein am Ende. Vielleicht kennt ja von euch jemand noch irgendeinen Tipp, den ich testen kann.
Im Moment bin ich noch nicht zuhause, werde aber noch Bilder aus der Entwicklerkonsole nachreichen, welche Daten bei mir nicht geladen werden.
Solltet ihr noch weitere Daten/Infos brauchen werd ich die schnellstmöglich nachreichen.
Ich hab jetzt seit etwas über einen Monat das Problem, dass ich https://www.tradingpaints.com/ nicht über meinen PC aufrufen kann.
Wenn ich die Website aufrufe werde ich noch nach https://www.tradingpaints.com/showroom weitergeleitet, aber nach ~1,5Min stehe ich dann vor einer grauen Seite, die mir nichts anzeigt.
Es kommt vom Browser auch keine Fehlermeldung. Nix. Einfach nur Dunkelgrau.
Laut der Entwicklerkonsole im Browser timen immer eine oder 2 javascript-Dateien und eine .css Datei mit den Fehler ERR_CONNECTION_RESET aus.
Tradingpaints ist eine Seite, um andere Fahrzeuglackierungen in iRacing zu sehen.
Parallel zur Website gibt's noch eine Software, die am Rennstart die Skins der anderen Teilnehmer runterlädt, und dann angezeigt.
Über die Tradingpaints-Software werden aber auch nur ein paar skins geladen (3 bis 4 von ~40), und alle anderen Fahrzeuge sind im Standardskin unterwegs.
Mein System:
i7 6700k @4.5Ghz
32Gb Corsair Vengance RAM ~2666MHz
Asus Sabertooth Z170 mark 1
Inno3D GTX 1080
Fritzbox 6591 mit Vodafone 1000Mbit Tarif
Kein ds-Lite, sondern eigene IPv4, und IPv6 Adresse
Von mir versuchte Lösungen:
Laptop (Linux - Elementary OS, Windows 10 2004; LAN und WLAN) -> Funktioniert
Handy (LTE und WLAN) -> funktioniert
Tablet (WLAN) -> Funktioniert
LAN-Ports am Mainboard gewechselt -> Fehler
LAN-Port an der FB gewechselt -> Fehler
PC mit WLAN-Stick in's Internet -> Fehler
Browser gewechselt (Vivaldi, Chrome, Firefox, Edge (neu), Edge (alt), Internet Explorer) -> Fehler
Browser ohne Add-Ons getestet -> Fehler
Browser im Privaten-Fenster gestartet -> Fehler
Windows neu installiert (2004) -> Fehler
Fritzbox mehrmals neu gestartet -> Fehler
Fritzbox Filterlisten (Kindersicherung etc.) geprüft -> Fehler
Fritzbox auf Werkseinstellungen gesetzt -> Fehler
MS-Defender und Firewall deaktiviert -> Fehler
Testweise mit Bitdefender getestet -> Fehler
IPv4 in den Adaptereinstellungen deaktiviert -> Fehler
IPv6 in den Adaptereinstellungen deaktiviert -> Fehler
Cloudflare DNS -> Fehler
Google DNS -> Fehler
Standard Vodafone DNS -> Fehler
ipconfig /release ipconfig /flushdns ipconfig /renew -> Fehler
netsh int ip reset -> Fehler
netsh winsock reset -> Fehler
Zusätzliches:
Im Firefox werden Grafiken und Text geladen, aber unformatiert auf der Website angezeigt. Nach den ~1,5Min Wird die Seite dann aber wieder grau und zeigt nichts mehr an.
Am Tablet (Samsung Galaxy Tab A10.1 2016) Kommt im Chrome die Fehlermeldung, dass das Zertifikat nicht gültig ist.
Alle anderen Websites funktionieren ohne Probleme. Ich bin mittlerweile mit meinen Latein am Ende. Vielleicht kennt ja von euch jemand noch irgendeinen Tipp, den ich testen kann.
Im Moment bin ich noch nicht zuhause, werde aber noch Bilder aus der Entwicklerkonsole nachreichen, welche Daten bei mir nicht geladen werden.
Solltet ihr noch weitere Daten/Infos brauchen werd ich die schnellstmöglich nachreichen.