Eisa-Partition mit Testdisk sichtbar machen Hilfe

argus77

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
4
Hallo,

habe hier ein Acer Aspire 3620. Mein Prolem ist das der Vorbesitzer die Festplatte kommplett formatiert hat und vorher keine recovery cds erstellt hat. habe ganz normal xp erst installiert. Nun habe ich in der Hoffnung mit testdisk die platte ausgelesen. Und siehe da es hat folgende fat32 partitionen gefunden. acer, acerdata und acerservice. aber wo ist eigentlich diese eisa partion die soll ja um die paar gigabyte sein.

bitte um hilfe wie ich die finden kann mit testdisk

gruß
 

Anhänge

  • screen.JPG
    screen.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 375
Wenn die gesuchte Partition am Anfang der Disk war, wirst Du durch die Formatierung die Daten nur über Datenrettungstools wieder herstellen können.

Die anderen gefundenen Partitionen, kannst Du nach Quick- oder Deeper Search mittels p (list files) untersuchen und schauen was an Daten noch gelistet wird.
 
Ich denke eher er will sie weg haben, um den platz zu nutzen oder ?!

lg Lomoch
 
Mein Prolem ist das der Vorbesitzer die Festplatte kommplett formatiert hat und vorher keine recovery cds erstellt hat.
Denke wohl er möchte sich die Recovery CD erstellen?
 
hallo,

danke erstmal für die schnelle hilfe. ich habe versucht mit der partition "acer" als bootbare partition zu starten, aber dieses xp hat so viele fehler gebracht (boot.ini fehlt, ie7 fehlerhaft usw.).habe jetzt wieder mein installiertes xp genommen.
ich dachte testdisk zeigt mir auch die recovery partition an (eisa). aber ist ja nicht. ja ich wollte die eisa partition wiederherstellen um recovery-cds zu erstellen, aber irgendwie klappt dat alles nicht.
acer will ja schlappe 50 euronen haben für die cds. :mad:.
 
Zurück
Oben