Eisbär tötet 17-Jährigen auf Spitzbergen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das eigentliche Problem ist das überhaupt über sowas unwichtiges berichtet wird.

was? Die armen Eisbären die aufgrund der schmutzigen Menschen auf Klimaflucht sind, allein auf den Schollen stehen und sterben? Knut?

Eisbären sind Raubtiere, aber dank Knut und Al Gore fand die jeder so süß und unschuldig, es sei denn sie haben mal ein paar Robben zerfleischt.

Ja und wenn jemand eine 4 hätte, wäre es wohl nicht so schlimm gewesen, wenn er gestorben wäre?

Warum kann man die Bild eigentlich nicht verbieten. Ist doch Volksverblödung, was die machen.

Ein Eisbär hat ein Zeltlager auf der Polarinsel Spitzbergen (Norwegen) überfallen!
Mein Beileid für Familie und Angehörige des Opfers, aber an die BILD:
Welches Lebewesen hat hier den Lebensraum welches Lebewesens überfallen !?!

niveaulos -> niveauloser -> am niveaulosesten -> BILD !

Zuletzt bearbeitet:
Pech gehabt, wieso müßen die dort auch Campen (Gewehrpflicht), sie waren sich der Gefahr ja klar bewußt wegen den Eisbären, ich hätte mal an deren Stelle eine Wache aufgestellt die über Nacht alles im Blick hat

und für über 4000€ pro Person, sollte es eigentlich mit drin sein das die Sicherheitspersonal beihaben

sage dazu nur, zur falschen Zeit am falschen Ort hätte jedem passieren können

über sowas brauchst du dich nemma aufregen solltest eigendlich schon lange wissen, daß der mensch des dümmste und grösste raubtier auf der erde ist. und ich muss sagen ich lebe gerne aber die welt wäre ohne uns besser drann.

ob b..d oder irrgendwelche andere zeitungen und tv sender jeden tag siehst du wie bescheuert der mensch ist und was er mit der welt anstellt. da kommt es auf diesen verblödeten beitrag der zeitung irrgendwer nicht an.

shadow_one schrieb:
Bei Knut erst alle so "awww ist der Süß". Jetzt fordert die Unterschicht* bestimmt die Tötung aller Eisbären.:rolleyes:

*Mit Unterschicht sollen keine Genringverdiener, H4 Empfänger, Hauptschüler etc gemeint sein. Ihr wisst, wen ich meine.

Hallo?`geht es noch? bin auch leiharbeiter (also geringverdiener) und ich fordere bestimmt nicht das alle eisbären getöt werden sollen. Nicht jeder der dazu gehört ist auch dumm oder hat einen geringen IQ...
Schreib doch bitte lieber so das es man auch verstehen kann, wenn du meinst. Nämlich die die nicht wirklich nachdenken können oder eben wirklich dumm sind.
Ich finde sowas gehört eigentlich dazu und kann passieren. Es ist eben ein Tier.
Wer in Afrika kampen geht, der muss sich auch nicht wundern wenn er von Löwen zerfleischt wird. hier ist es nicht anderes gewesen. man sollte sich immer über Risiken informieren.
Aber BILD mal wieder...

Laut Spiegel wird nach jedem Tot eines Eisbären ein Verfahren eröffnet, in dem der Staat als Verteidiger des Eisbären auftritt. Es könnte also gut sein, dass die Reisegruppe noch mit einem Nachspiel rechnen muss.
Das halte Ich auch für gerechtfertigt.

#28: Ja du hast schon recht, aber leider tut die Bild alles dafür, die Natur ins schlechte Licht zu rücken.

BigBong

Beruhige dich mal und lese meine Post noch mal durch. Mit Unterschicht habe ich provozierend gemeint, die Leute, die so dumm sind und der Bild glauben :)

So tragisch es auch ist, wenn man sich in den Lebensraum dieser Tiere begibt, muss man mit solchen Begegnungen rechnen. Ich bin mir sicher, dass sich so einen Bär auch mit Pfefferspray oder einem Tazer vertreiben ließe. Stattdessen wird er abgeknallt.... Hoffentlich hat das noch Konsequenzen für die Reisegruppe.

Die BILD... sie besteht aus "Angst, Hass, Titten und den Wetterbericht" ...frei nach den "Ärzten"

Wieviele Tote gehen eigentlich indirekt auf das Konto solcher Schundblätter.

shadow_one schrieb:
Jetzt fordert die Unterschicht* [...]
*Mit Unterschicht sollen keine Genringverdiener, H4 Empfänger, Hauptschüler etc gemeint sein. Ihr wisst, wen ich meine.

Hmm... dann empfehle ich statt "Unterschicht" die Wörter "BILD-Leser", "Niveaulose", "Menschen ohne eigene Meinung"/"Ja-Sager", "Geltungsbedürftige", etc.

Warum muss man so ein Thema an einer Bild-Schlagzeile aufhängen?

a) Bild besetzt keine Themen, sondern Schlagzeilen bzw. Schlagworte
b) das dahinter liegende Problem (Einschränkung des Lebensraumes von bedrohten Tierarten) wird dadurch verdeckt und gerät quasi zur Nebensache.

Wie wär's wenn man das also mal seriös aufzieht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben