Moin Leute,
ich habe mich gerade auf die Suche nach einem passenden Monitor für meinen Vater gemacht und bin auch relativ schnell fündig geworden.
Es soll ein 1440p Monitor in 27 Zoll werden.
Der PC hat einen Displayportanschluss oder einen HDMI/DVI Anschluss zur Wahl.
Die Grafikkarte ist die Onboardkarte eines Intel i3 540 auf dem Gigabyte GA-H55M-USB3.
Der DP-Anschluss soll wohl in Verbindung mit dem i3-540 1440p können.
Nun komme ich zur Frage nach dem Monitor:
Ich habe mir nun mehrere Monitore angeschaut und bin dann auf den Eizo EV2736WFS3-GY gestoßen.
Die weiße/graue Farbe ist eindeutig gewünscht.
Taugt dieser Monitor was oder gibt es da bessere?
Als einzigen Nachteil habe ich das Fehlen von USB 3.0 ausgemacht, das wäre aber aufgrund vorhandenem Hubs verschmerzbar...
Ich habe ihn jetzt erstmal als Einzelstück bei Amazon Warehouse Deals für 355€ bestellt, der Preis ist heiß, oder was meint ihr?
Oder gibt es da besseres zu diesem Preis?
Danke für die Ratschläge
ich habe mich gerade auf die Suche nach einem passenden Monitor für meinen Vater gemacht und bin auch relativ schnell fündig geworden.
Es soll ein 1440p Monitor in 27 Zoll werden.
Der PC hat einen Displayportanschluss oder einen HDMI/DVI Anschluss zur Wahl.
Die Grafikkarte ist die Onboardkarte eines Intel i3 540 auf dem Gigabyte GA-H55M-USB3.
Der DP-Anschluss soll wohl in Verbindung mit dem i3-540 1440p können.
Nun komme ich zur Frage nach dem Monitor:
Ich habe mir nun mehrere Monitore angeschaut und bin dann auf den Eizo EV2736WFS3-GY gestoßen.
Die weiße/graue Farbe ist eindeutig gewünscht.
Taugt dieser Monitor was oder gibt es da bessere?
Als einzigen Nachteil habe ich das Fehlen von USB 3.0 ausgemacht, das wäre aber aufgrund vorhandenem Hubs verschmerzbar...
Ich habe ihn jetzt erstmal als Einzelstück bei Amazon Warehouse Deals für 355€ bestellt, der Preis ist heiß, oder was meint ihr?
Oder gibt es da besseres zu diesem Preis?
Danke für die Ratschläge