Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEK-Nucleus-Serie: AiO-Wasserkühlungen mit LC-Display starten im Oktober
In einer komplett neuen All-in-One-Kühlerfamilie hat EK Water Blocks fünf Modelle angekündigt, die als EK-Nucleus AIO Lux günstiger und als EK-Nucleus AIO Vision mit Display teurer den Produktkatalog erweitern. Beide Wasserkühlungen werden mit 240er- und 360er-Radiator erscheinen, den Einstieg markiert ein 120er-Modell.
Gefällt mir von der Optik her sehr gut. Gibt es logische Gründe, weshalb 280er Versionen immer erst später verfügbar sind? Geringe Verbreitung?
Viele Grüße Andi
Gefällt mir von der Optik her sehr gut. Gibt es logische Gründe, weshalb 280er Versionen immer erst später verfügbar sind? Geringe Verbreitung?
Viele Grüße Andi
Die könnten doch mal so einen Block mit Display für richtige WaKüs bringen, das aber dann die Wassertemperatur anzeigt bei dem man den Temperatursensor dafür gleich an die Aquaero anschließen kann. Das fände ich persönlich ganz nett und würde es zumindest in Betracht ziehen, dafür ein paar Euro mehr auszugeben.
Das hier finde ich persönlich eher uninteressant.
was mich immer störte bei den AIOs (habe mittlerweile viele verbaut) war, dass man sie nicht erweitern kann (Radiator/GPU) bis auf die Alphacool mit DC-LT2 Pumpe (unhörbar auf 12V). Das ist aktuell so mein Favorit in Sachen AIOs, ok der "Eisbär" ist etwas tricky zu montieren aber sonst macht er seinen Dienst.
Wer ne nach Definition AIO haben will aber diese mit "custom Wakü" Teile eventuell mal erweitern will, ist bei der Eisbär genau richtig und die aktuelle Revision ist in der Tat sehr leise und der Mini AGB direkt auf dem Wasserblock hat auch einen Sinn.