Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein nur der Plexideckel und der Acetal
Fazit : durch den einen kannste durschaun, durch den anderen nicht. Kühlleistung und derlgeichen ist also identisch
Habe den Plexi, und finde den alleine schon besser beim entlüften.
Das ich ohne Federn sehr oft den EK Supreme mit einer rustikalen Backplate niederknalle, bisher brach noch gar nichts am Kühler (einen Celeron zerdrückt dafür schon da krachte es komisch).
Baute schon den >200 mal rauf und runter...der Boden schon x mal neu geschliffen.
Einzige was bisher passierte das er verkantet niedergeschraubt wurde, dann hats eine Kluste gezogen zwischen CU Boden und Oberteil. Andere Kühler wären da defekt gewesen.
Schnell Schnell..paar CPUs an einem Abend durchtesten kann das passieren
Hatte
Zern PQ+
Nexxos XP Bold und einen HighFlow
Enzotech
Meistne tagute mir der EK, bis auf die universale Halterung...da die gerne mal wo ansteht.
Aber naja selbst auf ein Rampage kriegt man den EK drauf,...Flex und Feile richtet das
mal ne frage, also bei mir gucken die schrauben noch etwa 5 mm über den rändelschrauben raus.die federn sind gaaanz leicht gebogen. hatte es schon mal fester.