EK Supreme auf GB X38 Ds4 ?

alex214

Ensign
HI@all

Hab mein Asus X38 P5E beim Bios updaten geschossen und ist nun bei Asus , jetzt brauch ich nen neues Board!
Passt der EK Supreme auf das X38 DS4 von Gigabyte?
Mach mir nen bisl Sorgen, dass das mit dem NB Kühler und der Universal Platte vom EK Supreme knapp wird....

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Asus X38 P5E beim Bios update geschossen ist nun bei Asus und jetzt brauch ich nen neues Board!

Ich finde nicht, dass Rechtschreibung und Orthographie eine so große Rolle in Foren spielen, jedoch sollte man seine Beiträge wenigstens so korrekt formulieren, dass andere User, die helfen wollen sie auch verstehen.

MfG sAngrEal

Edit: Der dritte Satz ist ja noch unverständlicher!

Zuletzt bearbeitet:
hmmm... passt der supreme aufs Asus X38? es steht bereits klar beim hersteller, dass dieser kühler inkompatible ist zum Asus X38, GB P35-DS4/DQ6 und X38-DS4/DS5/DQ6.

Jap aufs Asus passt er mit etwas verbiegen der Lamellen von den Spawas......
Passt das vvl. trotzdem?
hat das vll. einer mal getestet?

Alex

und dein händler hat dies unter garantie akzeptiert?

Wieso nicht?
Kontne ja nichts dafür, ich musste das Bios aktualieseren weil sonst mein ram nicht laufen würde weil ich TfRC über 40 brauchte und as mit dem alten Bios nicht ging, beim Bios Update ist er dann hängengeblieben....also Garantiefall
und die Lamellen hab ich einfach wieder gerichtet....

Alex

Jetzt weiß ich immernoch net ob der Kühler passt ^^

aufs DS5 soll er passen

Zuletzt bearbeitet:
nein, nicht ohne verbiegen. habe ich doch geschrieben oder???

Hab mitlerweile erfahren der Kühler passt auf das board ohne irgendwas verbiegen zu müssen!

Alex

Zurück
Oben