Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEK Water Blocks bringt Wasserkühler für MSI HD 7970 Lightning
Der slowenische Wasserkühlungsspezialist EK Water Blocks (EKWB) hat einen eigens für MSIs aktuelles Radeon-Flaggschiff R7970 Lightning (ComputerBase-Test) entworfenen Kühler vorgestellt. Bereits Ende Juli soll der großflächige Kühlblock erhältlich sein.
Wäre es nicht ein bischen schwachsinnig sich erst so eine (mit Alternativkühler) teure Karte zu kaufen um dann genau diesen wieder zu entfernen und sich dann für 90 € nochmal einen Kühler zu kaufen ? Denke nicht, dass der Kühler viele Abnehmer finden wird.
@addicT* nein biste nicht mir gefällts auch nicht im HWL gabs ne Umfrage dazu die Meisten finden das neue Design nicht schön, mir gefallen meine alten EK Plexi auch besser.
Schön das für die Lightning einen Kühler gibt bei der alten Lightning für die GTX580 gabs ja ein Drama mit den Kühlern die Extra angefertigt wurden bei einer Forumsaktion bei HWL.
Bei EK sind alle ausverkauft, bei Amazon USA habe ich noch einen gefunden der noch ein gebrauchten hat, allerdings antwortet der nicht auf E-Mails. Ein Shop in Polen hat auch noch einen, liefert aber nicht nach good old germany.
Liquidextasy ist teuer und laaaange Lieferzeiten. (5 Wochen)
Wer hat noch einen geheim Tipp für mich wo ich ein Kühler herbekomme? Fullcover natürlich!