hoelly
Lt. Commander
Hallo ich habe 2 Frage zum Matterhornkühler von EKL. ich bekomme den Kühlerr für etwa 45€ und würde ihn gern auf mein Asus X38 Maximus Board verbauen! ich habe sehr hohe OCZ Ramkühler auf meinen Rams und würde gern wissen ob jemand Erfahrung mit dem Kühler hat und weis ob er ohne Probleme auf das Board passt? Wie sind eure Erfahrung mit dem Kühler? Mir ist Stille wichtiger als jeder Grad !
Dann die zweite Frage soweit ich sehe hat der Lüfter des Matterhorns eine 4 Pin PMW Anschluss ich ahbe aber eine Lian Li Lüftersteuerung wo ich ich den Lüfter gern mit regeln würde ist das machbar auch wenn die Lüftersteuerung nur nen 3 pin hat? Wenn ja wie moddet man das um oder schliesst es an? Danke für eure Hilfe
Dann die zweite Frage soweit ich sehe hat der Lüfter des Matterhorns eine 4 Pin PMW Anschluss ich ahbe aber eine Lian Li Lüftersteuerung wo ich ich den Lüfter gern mit regeln würde ist das machbar auch wenn die Lüftersteuerung nur nen 3 pin hat? Wenn ja wie moddet man das um oder schliesst es an? Danke für eure Hilfe