Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEKWB bringt Wasserkühler für Nvidia GeForce GTX Titan
Als einer der ersten Hersteller bietet EK Water Blocks einen Wasserkühlblock für Nvidias heute erschienenes Single-GPU-Flaggschiff GeForce GTX Titan an. Die „Full-Cover“-Ausführung soll nicht nur die GPU, sondern auch VRAM und Spannungsregler mit Hilfe eines Flüssigkeitskreislaufs auch bei hoher Übertaktung ausreichend kühlen.
Hässlich, die EK Kühler sind auch nicht mehr das was sie einmal waren.
Koolance oder Watercool Kühler sehen mMn Welten besser aus als diese 0815 Dinger.
Gerade bei Leuten, die bereit sind das Geld für eine Titan auszugeben ist das Design auch nicht unwesentlich - die Leistung muss so oder so stimmen.
Wobei ich gestehe, dass das Teil meistens auf dem Kopf steht und somit eh nicht zu sehen ist
Alles eine Frage des pers. Geschmacks. Im Vergleich zum "Kornkreis"-Design der letzten Produkt wieder in klarer Fortschritt. Wer Kühler mit Plexi-Top haben will, der muss i.d.R. zu EK-Produkten greifen; allzu groß ist die Auswahl (LE) da ja nicht.
der-gt schrieb:
genau beim Kühler ist das wichtigste Detail ja das Design, wer kauft sich sowas denn wegen Leistung
Du meinst, weil es in Deutschland zusammengebaut oder gar nur die letzte Schraube reingedreht wurde?
Wobei das bei Watercool ggf. auch anders gehandhabt wird. Keine Ahnung.
Mich nervt die Art wie EK die Mulde für die Dichtung fräst.
Bei meinem EK Kühler hatte ich 2 Stunden Arbeit die Dichtung rein zu kriegen und zu verschrauben.
Ohne Sekundenkleber ging nix, sprang immer wieder ab.
Oben drauf hat man Garantie Verlust wenn man es öffnet, bei einem Metallklotz !
Der von AC geht problemlos auf und zu.
Wenigstens haben sie das hässliche Kreismuster Design weggelassen.
Rosenholz hat Angst, dass in 2 Wochen keine Titan Karten mehr verfügbar sind, weil alle Leute das Schnäppchen ihm vor der Nase wegkaufen.
Also du kannst dich beruhigen, ich zumindest kaufe dir keine Titan weg.