[El Matador] Langweilier Max Payne-Klon oder gelungenes Actionspiel?

Wie findet ihr El Matador?

• Umfrageteilnehmer
    37

an.ONE

Captain Pro
Hi.
Ich habe heute El Matador installiert. Besitze das Spiel seit einigen Monaten, hatte aber noch nie wirklich Lust es zu installieren. Dies habe ich Heute gemacht und ich war echt überrascht! Das Spiel macht doch recht Laune, besitzt allerdings keine große Spieldauer. In 4 Std sollte man durch sein.
An einigen Stellen ist der Schwierigkeitsgrad unausgewogen und man stirbt ohne Chancen einer Ausweichmöglichkeit. Ich weiss nicht wie es auf "leicht" ist, aber auf "schwer" muss man sich ganz schön anstrengen und aufpassen, keine Kugel abzubekommen. "Albtraum" probiere ich erst gar nicht.
Wenigstens kann man ohne Einschränkungen Spielstände speichern, so kommt man doch ganz gut voran.

Infos zum Spiel:

Die Story:
Colombia, South America

All agents at DEA South-American headquarters get killed in a brutal assault. The new drug gang called La Valedora stick to their aim - become the most powerful drug mafia in the area - and everybody who gets in their way is eliminated with no grace.

When standard procedures fail, the DEA send their best man.

Victor Corbet is a special mission agent, whose task is to eliminate the boss of La Valedora and destroy this drug cartel. His fellow fighters are members of Bogota Anti-drug Department - captain Carlos Enterador and lieutenant Mia Rodriguez.

Together, they need to face the drug mafia in a bloody single-winner fight.

Weitere Infos:
http://www.elmatador-game.com/
http://elmatador.fip-publishing.com/

Demo:
http://www.elmatador-game.com/index.php?dir=main&page=downloads

Ich würde gerne mal eure Meinung über das Spiel hören.

Anhänge

• screen4.jpg
    screen4.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 569
  • screen6.jpg
    screen6.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 553
  • screen9.jpg
    screen9.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 559
  • screen13.jpg
    screen13.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 573
Zuletzt bearbeitet:
AW: El Matador!

Naja, geht eigentlich. In der Version 1.15 läuft es ohne weitere Probleme, konnte keine Fehler erkennen. Das einzige was beachtet werden muss, ist es als "Administrator" auszuführen.

Auf jedenfall viel Action im Spiel.

Ich finde das Spiel sehr langweilig und öde.:(:(
Einfach nur ein Max Payne Klon.:rolleyes::rolleyes:

mfg

Das Spiel ist nicht so der Brüller, aber schlecht ist es auch nicht. Für wenig Geld, kann mans aber durchaus nehemn.

Ich fand es auch nicht so besonders,geht eben nix über max payne in der hinsicht! Is das gleiche wie stanglehold einfach nur sinnloses geballer, totaler mühl meines erachtens!

ich finde das spiel eigentlich ganz gut. mit der zeit wird es aber etwas eintönig.

grafik ist io, den schwierigkeitsgrad finde ich recht happig, gerade gleich zu beginn.

Aber ich muss sagen es ist besser als stanglehold,obwohl indiesem spiel lustige kamera perspektiven drinne waren. So kann man el matador schonmal gamen, jedoch für anspruchsvolle gamer die auch auf ein wenig handlung stehen ist es nicht zu empfehlen!

Mein Bruder hatte es Dezember '06 gespielt.
Da gab es den Fehler, dass er auf seine Teamkollegen eine Granate werfen musste, damit irgendein Hubschrauber kommt :D :D
Total genial :lol:

Grüße

Mir hats damals gut gefallen, die "Unikat-Stimmung" von MP fehlt. Macht es nicht wirklich schlechter. Habs sogar mehrmals durchgezoggt.

naja jeden sein geschmack wenn man einmal ordentlich max payne gezockt hat, wirken solche "nachahmungen" eher langweilig!

wo ist das spiel denn eine nachahmung? nur weil es auch eine bullet time gibt? :lol:

JA, es ist für mich einfach nur ein abklatsch von max payne genau wie stranglehold! Zumal es ein paar bugs hat, sowie einfach nur eine doofe geschichte besitzt!

hab das spiel mal angefangen aber nichtmal zuende gespielt, weils mich einfach irgendwann angeödet hat. sah zwar schick aus, aber die story war durchschnitt und hat mich halt schnell gelangweilt.

mich auch xD, ich sag ja auch nichts das das spiel unbedingt schlecht vonder grafik war, ich fand jedoch das gameplay öde unförmig,geschichte langweilig...
nunja gibt besseres!

Ein aussagekräftiger Titel für zukünftige Threads wäre ganz toll :daumen:

Also ich hatte das Spiel auch einmal bisschen gespielt, Technisch gesehen war das Spiel eigentlich recht ordentlich, eine gute Grafik, Gameplay war gut, nur leider war es von der Abwechslung her gleich null, es war eigentlich immer das selbe, wodurch ich auch sehr schnell den Spielspaß verloren habe.

Was mir bei max payne gefallen hat war die geschichte! Echt toll, ich muss sagen ich spiel zurzeit ein witziges Spiel, kennt ihr time shift?

Hier kann man die zeit anhalten und sogar zurück drehen^^ also physik technisch hat das was! WEnn die regen tropfen von unten nach oben gehen ^^. Kennt dass jemand? Hab das gefühl das game braucht fast nochmehr hardware als crysis! Hab es auf meinem notebook bei 1280*1024 laufen ohne irgendwelche details ^^ ansonsten brichts ein!(FPS)

Naja bei timeshift muss ich aber alels runter drehen ^^ damit es hlbwegs leuft! Bei crysis kann ich wenigstens auf mittel zocken xD

Zurück
Oben