Moin!
Ich habe das folgende Anliegen:
Ich habe ein Hauptprofil und einen relativ neues Profil auf meinem Steamaccount laufen. Da ich ganz bewusst hier nicht ins NG+ gehen möchte, aber zB 2x die gleiche Waffe nutzen möchte, was nur mit einem NG+ möglich wäre, möchte ich zB diese Waffen irgendwie auf den anderen Account verschieben.
Mein Masterplan:
Da ich keine Freunde habe (((, möchte ich über meinen zweiten Steam Account Elden Ring kaufen. Hier soll dann mein Hauptprofil des ersten Hauptaccounts zusammen mit dem neuen Steam Account die Sachen tauschen, dann wechsle ich auf mein neueres Profil im Hauptaccount und tausche die Sachen dahin zurück.
Soweit klar, oder?
Fragen:
1. gibt es hier noch einfachere Lösungen, statt den oben genannten Weg?
2. ich würde das gerne innerhalb der Rückgabefrist von Steam erledigen wollen, daher einige Fragen:
Ich habe das folgende Anliegen:
Ich habe ein Hauptprofil und einen relativ neues Profil auf meinem Steamaccount laufen. Da ich ganz bewusst hier nicht ins NG+ gehen möchte, aber zB 2x die gleiche Waffe nutzen möchte, was nur mit einem NG+ möglich wäre, möchte ich zB diese Waffen irgendwie auf den anderen Account verschieben.
Mein Masterplan:
Da ich keine Freunde habe (((, möchte ich über meinen zweiten Steam Account Elden Ring kaufen. Hier soll dann mein Hauptprofil des ersten Hauptaccounts zusammen mit dem neuen Steam Account die Sachen tauschen, dann wechsle ich auf mein neueres Profil im Hauptaccount und tausche die Sachen dahin zurück.
Soweit klar, oder?
Fragen:
1. gibt es hier noch einfachere Lösungen, statt den oben genannten Weg?
2. ich würde das gerne innerhalb der Rückgabefrist von Steam erledigen wollen, daher einige Fragen:
- gibt es irgendwelche Einschränkungen die ich zu beachten habe? ich hatte was gelesen von maximal 8 Gegenständen gleichzeitig
- beide Accounts werden ja "online" sein müssen und auf beiden Accounts sollte ein Passwort hinterlegt sein, ja?
- ich brauche auf einem Account die Krummfingermedizin und auf dem anderen Account das goldene Rufzeichen, richtig? darf man dann in beide Richtungen Sachen tauschen, oder gibt es da Einschränkungen?
- wenn ich mir nun einen neuen Account baue, logge mich ein, komm ins Tutorial und lauf raus - vermutlich zur ersten Kirche um mir dann hier zB den Krummfinger zu kaufen. kann hier schon ein Multiplayer starten, oder geht das zB nur in bestimmten Gebieten?