Mr.Smith84
Commander
Nur am Drücken :-) https://www.youtube.com/watch?v=biU98CNUdxk&feature=youtu.be
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau jedem das Seine! Ja also ich verstehe deinen Standpunkt, privat höre ich am meisten Deep House oder Trance, da brauch ich auch Melodie, Aufbau, Höhen, Tiefen, Climax, Vocals und alles mögliche. Aber beim Feiern geh ich gerne ab. Da kanns auch gerne mal monoton sein, auch auf längere Strecken.Zensai schrieb:Bin auch dort.
Bei mir ists genau umgekehrt. Ich kann mit quasi niemandem aus dem Century Circus was anfangen. Nur Geballer ohne Höhen oder Tiefen, Energiewechsel oder ähnliches.
Hat die auch am Ende bei der Nature gespielt. Ist aber weniger mein Fall. Hat aber eine super Retro-Note. Zum Runterkommen bei einem Set aber sicher eine gute Wahl. Live eh besser. Die wählt die Tracks richtig gut aus. Hätte aber auf der Nature bissn mehr davon mitbekommenSealind schrieb:Klaudia Gawlas - Papillon
Klaro lebt er noch! Nein, Trap ist kein Techno. Techno ist auch nur ein Unterbegriff der elektronischen Musik sowie Trap ebenfalls einer ist. Wobei Trap manchmal zwischen Hip Hop und Electronic-Music als Unterbegriff schwankt, sich primär aber doch der elektronischen Musik zuordnen lässt. Also kannst du gerne Trap Musik postenSenvo schrieb:Lebt der Thread noch? ^^
Und gilt Trap für auch als Techno?![]()