Electrum Unconfirmed - Farbe grau - Transaktion lässt auf sich warten, wie vorgehen?

Longtech

Lieutenant
Hallo zusammen,

habe jetzt angefangen mit BTC zu experimentieren und zwei Transaktionen mit Electrum 2.9.3 durchgeführt.

Leider hängt dabei eine Transaktion, was mich sehr ärgert. Ich vermute, dass die Höhe der Wechselgebühr einfach zu niedrig war.

Anfangs stand diese Transaktion im Status "Unconfirmed", welches geld markiert war. Jetzt steht es auf "Unconfirmed" und ist grau.
Die Höhe liegt immerhin bei stolzen 0.16 und hängt fest.

Über die Option Child pays for Parents habe ich eine höhere Gebühr angegeben, doch leider ohne den gewünschten Erfolg. Der Eintrag Unconfirmed wurde danach grau angezeigt.

Sollte ich vielleicht nochmal BTC auf Electrum transferieren und nochmal die Gebühr erhöhen? Weil bei Electrum ist aktuell kein Guthaben mehr vorhanden.

Wäre für Unterstützung sehr dankbar.

Danke und Gruß

Hallo,

es gibt zwei Möglichkeiten zur Lösung deines Problems:

1.) Double spend coins -> funktioniert mit bitcoin core client gut.

2.) du bittest einen Poolowner deine Transaktion zu bearbeiten (machen sie in der Regel)

Melde dich einfach mal per PN bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

scheinbar hat auf Grund der geringen Gebühr die Transaktion wesentlich länger gedauert als gewöhnlich.
Hinzu kommt, dass die Warteschlange zum gestrigen Abend ohnehin sehr lang war.

Naja, jedenfalls habe ich heute in der Früh gesehen, dass die Sendung erfolgreich abgewickelt worden ist.

Also alles gut und halb so wild :)

Zurück
Oben