Elektronische Geräusche bei Kopfhörern und Rechner geht bei Spielen aus startet neu

Shorty84Life

Newbie
Wer kann mir helfen . Ich habe auf me inen Kopfhörern elektrische Geräusche wahrgenommen . Im Battlefield und COD habe ich das Problem das mein Rechner manchmal bei laden der map ausgeht und dann direkt wieder neustartet.

System: Win8, 750 Watt bequiet Netzteil, 8GB Kingston DDR3, 2 TB Festplatte intern Samsung SataII , 1 Corsaier SSD 128 SATA III, MSI GEforce 570GTX Twin Frozer3, Gigabyte UD3 Mainboar mit 990FX Chipsatz. und ein amd 8350 cpu...

Bekomme keine Bluescreens obwohl ich die Funktion eingeschaltet habe. Netzteil wurde schon getauscht und neue ssd auch eingebaut. ram test sagte alles ist ok..

wer kann helfen =)

• Was sind denn elektrische Geräusche? Sowas, wie von dicken Trafos kommt, son Surren?
  • Passiert der Neustart nur in Spielen oder auch mal woanders?
  • Passiert das nur in COD?
  • Sound wird über die onbord Karte ausgegeben, richtig?
  • Hilft ein Wechseln des Anschlusses, also den Kopfhörer in den Frontausgang stecken (wenn vorhanden)?

ALso so ein fiepen und surren wie von ner überlagerung oder so. Der Neustart geschieht nur in Spielen bisher in COD und Battlefield. 1 mal bisher bei Anno2070... Sound wird über Realtekk HD laufen selbst wenn ich alle usb und sound sachen entferne vom anschluss her geht auch dann der rechner aus. weiß nicht ob die zwei sachen zusammen hängen. Das rauschen ist auf den boxen nicht zu hören nur wenn kopfhörer drin sind. und irg. wie kommt es mir so vor als ob es aus dem gehäuse auch kommt konnte den genauen ursprung leider nicht endecken.

Zurück
Oben