Element Case Vapor 4

Scoogel

Ensign
Huhu zusammen,

ich habe nun seit ca 1,5 Monaten ein weißen iPhone 4s.
Nun soll endlich einen Case dafür her.
Ich habe mir nun das von ElementCase ausgesucht.

http://www.case4all-shop.de/iphone-...ement-Vapor-4-Case-fuer-iphone-4-S-weiss.html

Nun ist es dort nicht mehr lieferbar aktuell.
Jetzt hab ich auf anderen Seiten gesucht, aber nie genau das gleiche gefunden ...

Jetzt die Frage ob das eine alte Version ist? Ist das neue vielleicht zum Beispiel dieses hier:
http://www.arktis.de/elementcase-vapor-pro-white-edition-iphone-4-/-4s/

Gehen beide Varianten fürs iPhone 4S?
Gibt es bei einer der Varianten Einbußen?

Schön wäre ggf. das man die Original Rückseite sehen kann, diese aber trotzdem geschützt ist.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß Scoogel

wow 129 oder 69 € für eine Hülle sind schon der Hammer. Aber ich kann dir nicht weiterhelfen. Bin nur gerade geschockt über die Preise von manchen Hüllen. Ich meine 4 Stück davon und du hast fast ein Iphone wieder und hier reden wir nur von Plastik

ne ist Alu :)

und ich habe mir ein Plastik-Case für 10€ gekauft und nach 3 Wochen war der erste Riss im Case ohne das es runtergefallen ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

kennst du diese Firma hier ?
http://www.grovemade.com/
Kann ich nur empfehlen , wenn du bereit bist so viel Geld für ein Case auszugeben.

Dann habe ich noch diese hier zuhause : http://www.sfbags.com/products/iphone-cases/smartcase-iphone.php

Diese Tasche ist die beste die ich je hatte, zumal du Sie mit oder Ohne Bumper Option kaufen kann.
Eine bessere Qualität habe ich noch nie gesehen.
Ich habe die Tasche seit fast drei jahren , sowas robustes und vor allem gut verarbeitetes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
(kann dir gerne mal Fotos von dieser Tasche machen die seit fast drei Jahren in meinem Besitz ist, runtergefallen, Nass geworden ect pp , sieht aus wie neu)

Von Firmen wie : ION , ZENUS , iSkin solltest du die Finger lassen .
Anfangs sehen die alle toll aus , und nach ein bis zwei Wochen Nutzung splittert dir entweder die Lackierung ab oder die Cases passen nicht mehr (leiern aus oder verformen sich)

Ich habe in der ganzen iPhone Laufbahn schon jede Menge Cases in der Hand gehabt, es gibt fast kein hochwertiges, was ich nicht kenne.

Die Element Vapor Cases sind toll, aber zu teuer wie ich finde . Von den Plastik Schalen würde ich schon mal direkt die Finger lassen. Die Vapor Cases (Alu) gibt es auch schon ab 50€ im Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Holz?
Sieht scho geil aus ... aber eigentlich wollte ich weiß und hinten irgendwas durchsichtiges, wenn möglich.

JA das mit 50€ hab ich auch scho gesehen ... ist das dann Originalware und auch fürs 4s gehend? wie sieht es mit dem Empfang dann aus?!

Scoogel schrieb:
Ist das Holz?
Sieht scho geil aus ... aber eigentlich wollte ich weiß und hinten irgendwas durchsichtiges, wenn möglich.

JA das mit 50€ hab ich auch scho gesehen ... ist das dann Originalware und auch fürs 4s gehend? wie sieht es mit dem Empfang dann aus?!

Es ist komplett aus Bambus "Holz" ja . Du kannst dir alternativ irgendetwas rein brennen lassen , Schrift, Motiv oder irgendwas.

Beim iPhone 4S ist eine komplett überarbeitete Antenne verbaut , selbst wenn du das Alu Case (Bumper) montierst solltest du keine Probleme bekommen, im höchsten Fall wird dir ein Strich im Wlan weniger angezeigt.

Wenn es auch nur irgendwie geht, verhindere einen original Bumper anzubringen..... mein Bumper sieht aus wie ein Autoreifen (dementsprechend abgenutzt) , das Gummi ist minderwertige Qualität so das du es mit leichtem kratzen mit dem Fingernagel runter "schaben" kannst. Habe den Bumper ca. 1 Jahr , das darf bei dem Preis nicht passieren.

Das sieht dann so aus :

Dazu kommt dann noch das du keine anderen Farben nutzen kannst, weil sie dann komplett verschmutzt sind nach einer Woche.
Meine Frau hat einen Bumper in Orange und in Pink .... beide sind nun mit schwarzen Flecken versehen (Jeans - Tasche ).

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mir mal überlegen ... bin aber trotzdem für das Alucase ...

naja nen Original-Bumper hab ich scho lange aussortiert und kommt ned in Frage.

Jetzt war halt die Frage, welche Variante von ElementCase in weiß passt bzw. ob es egal ist.
Ergänzung ()

Daniken ... habe jetzt ein bisschen gesucht ... und das günstige ist das Case für 69,90€
Wo hast du es für 50€ gesehen? Weiss ist wichtig ...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Scoogel schrieb:
Muss ich mir mal überlegen ... bin aber trotzdem für das Alucase ...

naja nen Original-Bumper hab ich scho lange aussortiert und kommt ned in Frage.

Jetzt war halt die Frage, welche Variante von ElementCase in weiß passt bzw. ob es egal ist.
Ergänzung ()

Daniken ... habe jetzt ein bisschen gesucht ... und das günstige ist das Case für 69,90€
Wo hast du es für 50€ gesehen? Weiss ist wichtig ...

Gruß

Ach in weiß , ne das kannste knicken weiß ist relativ teuer da neu.

grml ... Case kam heute ... gleich rangebaut ... von vollen Empfang auf "kein Netz" geändert. So ein Mist ... muss ich wieder zurückschicken und ein anderes Case suchen.
Mal sehn was es so gibt ...

Scoogel schrieb:
grml ... Case kam heute ... gleich rangebaut ... von vollen Empfang auf "kein Netz" geändert. So ein Mist ... muss ich wieder zurückschicken und ein anderes Case suchen.
Mal sehn was es so gibt ...

Beim iPhone 4S? Das darf aber normalerweise nicht sein. Ich habe den Alu Bumper auch und bei mir geht ein Balken flöten.

ist dein Alu-Bumper komplett geschlossen ...
hab mich einbisschen mit dem Thema beschäftigt ... anscheinend sind die neuen Alu Modelle immer mit einbisschen "Plastik", so dass es keinen geschlossenen Kreis gibt.

Das kann schon sein ;)

Zurück
Oben