Elevated Command Prompt

Audioslave36

Lt. Commander
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich auf diesen Befehl zugreifen kann?
Ist das nicht die Eingabeaufforderu?
Also, nochmal, ich möchte diesen Befehl in Vista ausführen, was muss ich tun?
Elevated Command Prompt
Danke und Gruss

to launch an elevated command prompt, simply press the Win key; type cmd; press Ctrl+Shift+Enter; and then hit Alt+C to confirm the elevation prompt.

€dit: Oder mal in Deutsch (Übersetzung auf eigene Gefahr by me ^^)

Um eine ECP zu öffnen (Also quasi eine CMD mit Admin Rechten) Was wohl unter Linux "su" wäre ^^

WindowsTaste ~> cmd (Eintippen) ~> [STRG]+[SHIFT]+[ENTER]~> [ALT]+[C] (zum bestätigen der Aufpoppenden (Sicherheits)Frage)

Fertig :D

Zuletzt bearbeitet:
in deutsch isses Fortsetzen und net continue und man kanns auch einfach per rechtsklick als admin öffnen und die auftauchende frage positiv beantworten :D

Im übrigen ist die letzte Aktion nicht Alt + C sondern Alt + F :) *klugscheiß* Kommt wohl vom deutschen Vista ;) Wems zu viele Tastenkürzel sind Start + Alle Programme + Zubehör + Rechtsklick auf Eingabeaufforderung und "Als Adminstrator ausführen" nochmal auf Fortfahren klicken und fertsch ;) Zur Not geht auch -> Start cmd eintippen. Das erste CMD nen Rechtsklick drauf -> als Admin ausführen -> bestätigen -> wieder fertsch - man könnte die ganze Geschichte jetzt auch noch über den Umweg Explorer machen, aber dafür bin ich jetzt zu faul zum Schreiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Installier doch einfach die PowerShell.
Benutze nur noch diese.

Ohh es gibt schon die Power Shell für Vista? Need! :D

Ahh, Dankeschön :)

Zurück
Oben