@Handysurfer:
Du scheinst ja ziemliche Angst davor zu haben das jemand deine Daten oder was weiß ich missbraucht.
Mir ist das alles, wie du vielleicht schon richtig erahnt hast, VÖLLIG egal.
Alles ist ersetzbar.. durch Versicherung oder Bank.
Ich muss doch immer wieder über solche Moralapostel wie dich herzhaft lachen.. danke dafür!
Mir geht es spitze und das wird es auch für immer.. denn meine Lebensqualität wird durch sowas erheblich gesteigert (kann mir zwar nicht wirklich vorstellen das ich sowas benötige, aber egal
)
Wie soll mich sowas sozial schädigen?! ..echtmal, ich hab fast Tränen in den Augen vor lachen
Du wirst eher geschädigt, denn wenn man ewig auf den Stand von 1990 bleibt ist das ..unsozial
Es gibt leider auch solche wie du die gegen neu Technik sind.
Und solche wie du sind leider daran schuld das z.B. Google mit seinem StreetView Programm einen Bogen umd Deutschland macht. Man könnte ja mit StreetView IN (!!) die Häuser gehen oder schauen was für Autos der Besitzer hat.. also ob sich ein Einbruch lohnt
Es gibt eben viel zu viele jämmerlich weinende Angsthasen die sich vor dem technischem Fortschritt verkriechen als wäre es der Teufel höchst persöhnlich
Schon mal selber übern Tellerrand geschaut?
Datenmissbrauch geht auch ohne Internet..
Hast du ein Auto? Schon mal drann gedacht das jemand dein Kennzeichen entfernt und an ein anderes Auto montiert und damit dann gratis tanken geht, durch Blitzer fährt oder ne Bank ausraubt?
Also besser morgen das Auto abmelden
..und vergiss deinen schicken Aluhut nicht auf den Weg zur Zulassungsstelle.
..den: CIA is watching you