Elgato HD 60 Pro Probleme nach Einbau

Otterschwanz

Cadet 4th Year
Hallo, nachdem ich meine Elgato HD 60 Pro in meinen Pc gebaut und alles richtig angeschlossen habe, bekam ich kein Bild... Danach habe ich sie wieder ausgebaut und bekam aber immernoch kein bild. Jemand eine idee woran es liegen kann? Verschiedene hdmi kabel habe ich auch schon versucht.

Bildschirm einschalten? :D

Ne mal im Ernst, einbau kein Bild, ausbau kein Bild. Gehts ein bisschen genauer?!

Beim Einbau die Graka aus dem Slot gewackelt oder die Stromkabel vergessen. Ram losgewackelt oder CPU-Kühler gelöst.
Kein Beeper? Keine Diagnose-Led? Keine Diagnose-Oled auf dem Board?
Null-Methode?

HisN schrieb:
Beim Einbau die Graka aus dem Slot gewackelt oder die Stromkabel vergessen. Ram losgewackelt oder CPU-Kühler gelöst.
Kein Beeper? Keine Diagnose-Led? Keine Diagnose-Oled auf dem Board?
Null-Methode?
Bei den diagnose LEDs Leuchtet zuerst die VGA dann springt das licht auf die BOOT und dann sind alle 4 aus

D.h. Dein Rechner bootet im Hintergrund durch (sieht man an der HDD-Led, die Flackert nach der Boot-Led)?

HisN schrieb:
D.h. Dein Rechner bootet im Hintergrund durch (sieht man an der HDD-Led, die Flackert nach der Boot-Led)?
Ja die flackert also booted er im Hintergrund nur bekomm halt kein Bild auf den Monitor

Monitor-Eingang verschaltet?

haste noch nen anderen Monitor, oder Handy/Konsole um den Monitor zu testen?

Zurück
Oben