Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich nutze zur Zeit einen Portable Monitor mit nur einem HDMI Eingang. Muss die Elgato HD 60x zwingend an den Monitor angeschlossen werden oder reicht die Verbindung mit dem PC?
ist eine capture card um zum bleistift handhelds aka switch via pc zu youtube/twitch zu streamen oder gar aufnehmen zu können
sie ist nicht dafür gedacht, dass sie deinen Portable Monitor mit dem pc verbindet. denn wenn dieser HDMI kann, warum dann nicht einfach mit deiner Grafikkarte oder gar wenn wenn deine CPU eine integrierte Grafikkarte über diese per onboard HDMI (sofern am Mainboard) vorhanden nutzen?
Kann theoretisch auch einfach an den USB vom PC...
Zb. Für ne Kamera als webcam, zum zocken ists nicht empfehlenswert. Da Latenz, Frequenz und Auflösung nicht gleich gut ist wie beim durchgeschleiften hdmi Signal.
Danke für die Antworten 👍. Eigentlich will ich (vorläufig) nur Gameplay mit/ohne Webcam über OBS aufnehmen. Mit Streaming habe ich (noch) nichts vor. Dachte halt das die CC Spiele aufnimmt die bei OBS mit der Spielaufnahme nicht gehen.
Danke für die Hilfe bin bei der Materie nämlich Newcomer. Das Problem liegt auch darin dass ich beim Portable Monitor über Displayport mit gekoppeltem USB-C kein Bild bekomme. Denke da geht nur HDMI, der PM hat keinen Anschluss für Displayport, hat neben HDMI nur zwei USB-C Anschlüsse.