Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
o_O das letzte spiel, das ich ernsthaft mit cheaten gespielt hab war bg1.
später hab ichs aber nochmal richtig durchgespielt.
games machen viel mehr bock ohne cheats.
Gibts für EF II eigentlich einen Benchmark? Mit der Forensuche hab ich nichts brauchbares gefunden. Wäre für mich sehr interessant, da EF das einzige Game ist, das bei mir mit hohem FSB (bei OC) Probleme macht - daher könnte ich es gut als eine Art Stabilitätstest einsetzen, da 3d Murks, Prime95 und Sandra sowieso immer problemlos laufen
Ich hab' damals nur "Elite Force 1" durchgespielt. War wirklich super, vorallem wenn man die Fernsehserie mochte. Aber die damals erschienene Demo von "Elite Force 2" hat mich davon überzeugt dass ich keine Lust auf den zweiten Teil habe.
Ach, letztlich war es von der Story fast genauso gut. Die aufgebohrte Grafik hat dann ihr übriges getan. Wenn Dus mal im Budget Bereich siehst, kannst Du getrost zuschlagen - 8 recht kurzweiliger Spielstunden garantiert. Man muß es ja nicht mehrmals zocken.
Wie siehts eigentlich aus mit Teil III?
Und was ist mit meiner Frage: Gibts nen Benchmark?
Ich fand' die Story vom ersten Teil auch nicht so prikelnd ehrlich gesagt. Mir hat halt das Voyager-Flair voll gefallen, und davon war dann im zweiten halt nichts mehr übrig.
Ach, schlecht ist es auch nicht. Aber es kommt manchmal so ein bißerl Serious Sam Feeling auf, wenn wieder mal Horden von Gegnern auf einen zustürmen. Ich habs auch schon 2x durchgespielt und ein drittes mal ist wahrscheinlich, wenn ich nicht bald neue Spiele bekomme