• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elite Force II - habe fertig -

Captain Jeff

Ensign
...nur wenn's interessiert...

Habe Elite Force II gerade fertig:D

*alle Save-Games gesichert *

;) ;) ;)

CJ

Ehrlich oder mit Cheats?

MfG
Christi

o_O das letzte spiel, das ich ernsthaft mit cheaten gespielt hab war bg1.
später hab ichs aber nochmal richtig durchgespielt.
games machen viel mehr bock ohne cheats.

@Christi

OHNE cheaten !!!

Mit cheat's zocke ich überhaupt nicht,
cheaten finde ich persönlich zum:kotz:

CJ

klasse Mitteilung, dass du das Game durchast :cool_alt:

n Feedback, wie es war würde uns sicher mehr helfen

Zikonov

@Zikonov ... Feedback...:confused_alt:

Was möchtest du denn wissen...
...war gut...oder möchtest du
lieber eine Lösungsanleitung,
oder noch besser:

Die kpl. Savegames;)

CJ

Eite Force 2 ist schon ein geiles Spiel, gefällt mir besser wie z.B. Unreal 2.

MfG

Gibts für EF II eigentlich einen Benchmark? Mit der Forensuche hab ich nichts brauchbares gefunden. Wäre für mich sehr interessant, da EF das einzige Game ist, das bei mir mit hohem FSB (bei OC) Probleme macht - daher könnte ich es gut als eine Art Stabilitätstest einsetzen, da 3d Murks, Prime95 und Sandra sowieso immer problemlos laufen :D ;)

Ich hab' damals nur "Elite Force 1" durchgespielt. War wirklich super, vorallem wenn man die Fernsehserie mochte. Aber die damals erschienene Demo von "Elite Force 2" hat mich davon überzeugt dass ich keine Lust auf den zweiten Teil habe.

Ach, letztlich war es von der Story fast genauso gut. Die aufgebohrte Grafik hat dann ihr übriges getan. Wenn Dus mal im Budget Bereich siehst, kannst Du getrost zuschlagen - 8 recht kurzweiliger Spielstunden garantiert. Man muß es ja nicht mehrmals zocken.

Wie siehts eigentlich aus mit Teil III?

Und was ist mit meiner Frage: Gibts nen Benchmark?

Ich fand' die Story vom ersten Teil auch nicht so prikelnd ehrlich gesagt. Mir hat halt das Voyager-Flair voll gefallen, und davon war dann im zweiten halt nichts mehr übrig.

:D :D Ich habs selbst 2 mal ohne cheats natürlich durchgespielt und fands super cooles spiel und einen Kauf allemal wert :D

Zurück
Oben