EliteBook x360 1040 G8 oder ThinkPad X1 Yoga Gen 6

SFresh

Cadet 1st Year
Hallo zusammen

Hat jemand von euch eines der beiden Geräte EliteBook x360 1040 G8 oder ThinkPad X1 Yoga Gen 6? Was sind eure Erfahrungen?

Gruss SFresh

Also bei uns in der Firma haben wir extreme Probleme mit den Elitebooks x360 1030 G6. Von 30 Geräten haben 20 schon neue Displays bekommen, da ständig die Scharniere rausbrechen... Also empfehlen würde ich die Dinger nicht.

Das Scharnier meines Elitebook x360 1030 G3 läuft seit 4 Jahren problemlos. Ich höre nix knacken oder so, wenn ich es wild hin und her klappe.

Kannst ja Mal auf Notebookcheck recherchieren - anhand der Optik - ob dein 1040 G8 dem oben genannten 1030 G6 ähnlich ist.

Model schrieb:
Das Scharnier meines Elitebook x360 1030 G3 läuft seit 4 Jahren problemlos. Ich höre nix knacken oder so, wenn ich es wild hin und her klappe.

Kannst ja Mal auf Notebookcheck recherchieren - anhand der Optik - ob dein 1040 G8 dem oben genannten 1030 G6 ähnlich ist.
Danke dir. Das G8 scheint wirklich neu zu sein, Verkaufsstart war wohl in den USA im Januar 21. Daher ist es mit den Reviews eher schwierig, auf notebookcheck ist aber etwas weniges drauf.
Ergänzung ()

iTzZent schrieb:
Also bei uns in der Firma haben wir extreme Probleme mit den Elitebooks x360 1030 G6. Von 30 Geräten haben 20 schon neue Displays bekommen, da ständig die Scharniere rausbrechen... Also empfehlen würde ich die Dinger nicht.
Okay, Danke für dein Feedback. Yoga scheint auch allgemein besser bewertet zu sein.

Zurück
Oben