Elitegroup GF8100VM-M5 oder Geforce 8100 Probem

spr

Lieutenant
Hi

habe hier ein Elitegroup GF8100VM-M5.
XP installiert. Sobald Treiber für die Grafikkarte installiert werden, egal ob aus dem nforce oder geforce paket, flackert der schirm (bei cpu rechenarbeit wie es scheint), oder wenn man mit dem mauszeiger an den oberen rand fährt.
schon verschiedene treiberversionen probiert.
selbst leute mit linux haben das selbe problem.
habe jetz auf 16bit farbtiefe gestellt und es geht ohne probleme. aber das kann es ja nicht sein.

jemand erfahrung mit diesem spezifischen prpblem?

super, da möchte ich mich doch bei der frage direkt anschliessen, habe das gleiche problem bei meinem neuen pc.
obendrein ist der sound total verzerrt, klingt völlig blechern, bei absolut jedem player.

hat keiner eine idee?

Schmeiss den Elitegroup Kruscht raus!

Sorry kleiner Scherz am Rande, ihr werdet wohl kaum ein Ersatzboard zur Verfügung haben ;)

Ich hab schon öfters die ein oder andere Unzulänglichkeit mit Elitegroupboards erlebt, daher meine Abneigung (wer kennt noch das unsägliche K7dingens?)

wollte nur sagen das ich das problem auch hatte und das man es im bios beheben kann denn am anfang ist eingestellt das 2grafikarten benutz werden sollen man muss dann nur einstelln sry habs vergessen wie es heisst -.- eine benutz werden soll Mfg

Zurück
Oben