Elitegroup k7s5a SoundProblem

doomsweb

Cadet 3rd Year
Hi leute.. ich habe in semtlichen Forums gelesen dass würklich jeder der ein Elitegroup k7s5a hat ein Problem mt dem sound hat. zuleise etc.

Ich hatte dieses Shit Problem uch,
Es heisst ja immer Mein Sound ist zu leise und sowas..
Jetzt hab ich einfach mal meine Kopfhörer in diesen BLAUEN anschluss gesteckt anstatt in den GRÜNEN.
Und Siehe da Da haben die doch tazächlich darmals jedes main board verkert gelötet ider sonst was, denn da geht es Perfekt und der sound ist auch besser. Also wenn Ihr Irgendwo nochmal nachlest das jemand dieses prob hat, könnt ihr ja meinn tipp geben ;)

MfG DoOmSwEb:evillol:

AW: !Hilfe! bei Elitegroup k7s5a SoundProblem

Die Soundprobleme mit diesen Boards sollten sich früher oder später auch so lösen...

Das K7S5A ist nicht unbedingt bekannt dafür, das ECS dort besonders hochwertige Kondensatoren verbaut hat, so das die Dinger sich nach einer gewissen Zeit selber entsorgen.

Habe hier eine Kiste mit ~25 solcher Boards, die ich in den letzen 2 Jahre aus Kundenrechnern entfernen durfte, weil sie hochgegangen sind...

AW: !Hilfe! bei Elitegroup k7s5a SoundProblem

Ich hatte das Board auch mal und zwar min. 2 Jahre.

Soundprobleme hatte ich nie und überhaupt hatte ich währed der 2 Jahre keinen Hardwareseitigen Absturz.

Dabei war das Board schon damals sau günstig (ich glaube knapp 29€).

Im nachhinein muss ich sagen ein richtig gutes Board in Sachen Stabilität! Performancetechnisch war es nicht so Toll aber noch akzeptabel.

Insgesamt hatte ich 3 ECS Boards und alle waren gut, ich kann mich über diese Marke keineswegs beschweren.

ich hatte das board jetzt auch ein paar jahre und kann nur sagen das meins top in ordnung war .. hat mich sehr wenig im stich gelassen gehabt..

weiß jemand eigentlich auf was für einer CPU leistung man das mainboard fahren kann? weil im moment hab ich dort nur einen 2400+ chip drinne

Zurück
Oben