Elitegroup K7S6A Problem

U

Unregistered

Gast
Hallo.
ich habe folgendes Problem, wenn ich me installiere wird zunächst bei mir ein standard grafikkarten treiber installiert. ist i.o. danach installiere ich den sis agp treiber, danach meinen grafikkartentreiber (ati all in wonder radeon 32 Mb). beim standardgrafikkartentreiber kann ich das system hoch und runterfahren wie ich lustig bin. habe ich aber den ati treiber installiert, fährt der rechner hoch und das war es, schwarzer bildschirm.

mein system:
k7s6a
athlon c 1,4
2x 256 mb kingston ddr
2x maxtor festplatten
realtek netzwerkkarte
terratec soundkarte

im bios habe ich die netzwerkkarte und soundkarte abgeschaltet.

vielen dank

K7S6A Problem 2. Teil (sis agp treiner !!)

Wie in meinem letzten Thread schon beschrieben will meine Kiste mit Ati Grafikkarten nicht hochfahren, hochfahren tut sie schon , jedoch nur mit standardgrafkikartentreiber.

ich habe es jetzt geschaft den ati treiber zu installieren und die kiste fährt einwandfrei hoch. jedoch wenn ich den agp treiber vor der treiberinstallation der grafikkarte (oder danach) installiere, fährt der rechner wieder nicht hoch. also liegt es an dem sis agp treiber. ohne sis agp läuft alles einwandfrei mit, hängt sich der rechner auf. habe alle ausprobiert sis agp 1.07, 1.08, 1.09.

kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte !!!!

vielen dank im voraus.

gruß
jörg

Bitte nicht lauter neue Thread's starten

Original erstellt von Unregistered
Wie in meinem letzten Thread schon beschrieben .....
......

Und warum hast du dann nicht in diesem Thread weiter-
gepostet ?

Bitte unsere Regeln beachten, Danke.

Helli

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben