elitegroup K7VZA treiber

#Warhammer#

Lt. Junior Grade
hi all

suche ganz dringend chipsatztreiber für des board, isn amd athlon xp
glaub da is ein via chip drauf. vom kumpel is die winxp install zersenst, wie immer der des auch gemacht hat. brauche den dringend....

danke

PS:hab schon gegooglet danaach....:D

greetz

werkam schrieb:
Wahrscheinlich ist Dein Google defekt.
So wirds wohl sein. :p
Alternativ kann man auch die Mainboard CD zu hilfe nehmen. Dort sollen sich angeblich alle Treiber drauf tummeln. ;)
Natürlich blöd wenn man so wichtige sachen verlegt, wegwirft o.ä. :D

ne nich defekt^^ hab ja auch auf der elitegroup seite geguckt, nix gefunden

der link den du mir meist is ja auch von usa ja da is der treiber denke ich

vielen dank....

greetz

Ja ich hab ne frage zu dem Board, lässt sich der FSB im BIOS oder auf dem Board verstellen ?

gibts den Treiber von dem Board noch bzw. hat den jemand schnell? Würde mir die Suche ersparen

@werkam,

der Link von dir oben geht nicht mehr. Hast noch nen anderen?

Soundtreiber sind auch dort zu finden - aber es muß der Soundchip von VIA sein -

wenn Du eine Soundkarte eingebaut hast, mußt Du den Treiber ( z. B. Soundblaster etc. ) nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
nene keine eingebaut. Onboard. Gut, dann werde ich mal deine versuchen.

edit: lese auf der Page von dir dass die Chipsätze von Via unterstütz werden:
VIA Hyperion Pro drivers are suitable for ANY VIA chipset - but they are particularly recommended for KT4## series, P4X4## series and newer, for example:
K7 chipsets: KT400, KT400A, KT600, KT880, KM400, KN400
K8 chipsets: K8T800, K8T800Pro, K8M800, K8M890, K8N800, K8N890, K8T890, K8T890Pro, K8T900
P4 chipsets: P4X400, P4X400A, PT800, PT880, PM800, PN800, PM880, PN880, PT880Pro, PT894, P4M800/Pro/CE, P4M900, PT890
C Series Chipsets: CN700, CN400, CLE266, CX700,CX700M, CX700M2, CN800, CN896
V Series Chipsets: VN800, VX700, VN896

meiner ist der: VIA VT8363A Apollo KT133A hoffe, dass das stimmt, was ich oben schreibe.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft - auf jeden Fall

hab bei mir auch noch einen solchen AMD 1.600XP stehen und den Treiber genutzt

k werde ich gleich testen. Vielen Dank. Wüsste nicht, was ich ohne die gute Hilfe von den FB Kollegen währe.:D

Den Treiber VON AMD nicht vergessen - den Prozessortreiber

kannst den aber von XP-SP2 nutzen

also brauch ich dann nix mehr machen? sry dass ich nachfrage aber wird miterneuer da kann ich mir nicht so viel vorstellen.

Der Prozessortreiber wird bei der INST von WIN-SP2 auch erneuert - neuere Version

ok alles klar. THX

edit: Sowohl der Graka Treiber als auch der Mainboardtreiber lassen sich nicht installieren.

Mainboard: 1607: Unable to install InstallShield Scription Runtime.

Graka: Setup was unalbe to complete the installation. Try to setup your display adapter with a standart VGA driver before running setup.

Toll welchen Display adapter? und beim Mobo ka?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben