Elitegroup Photon KV1 Deluxe

OxxMoxx

Ensign
Tachchen,

habe mir kurzlich das Elitegroup Photon KV1 Deluxe gekauft.
Ist eigendlich ein super Board wenn da nicht das Problem mit meinem Speicher wäre.
Das sind DDR 400 Speicher Kingston HyperX 2x512 die laufen auf dem Board nur mit DDR 333 ich kann machen was ich will es geht einfach nicht. Die Speicher stehen im Bios auf DDR 400 aber im Windows laufen sie nur auf 333.Habe die Speicher auch in verschiedenen Speicherbänken getestet geht och nicht. Habe mir eben das neueste Bios drauf gehauen 1.0g und geht och nicht.Im Handbuch steht das nur Singel Side Speicher uff DDR 400 laufen auf dem Board.:freak:

Meine Frage:
Weiß jemand ob es ein ModBios zu dem Board gibt?

MFG

hallo oller nachba.

ich hab dir doch schon mal gesagt, dass du dir mal nen andres board zulegen sollst.
mod bios habe ich im netz schon mal für dich ohne erfolg gesucht aber vielleicht weiß ja einer hier ausm forum weiter.
kann mir aba schwer vorstellen, dass es für elitegroup board mod bios gibt. :rolleyes:

das problem is ja der sockel, der nur mit single sided DDR400 machn will.

frage an die community:
wär es möglich mit einem besseren board den fsb auf 250, multi runter auf 9,5 und speicher teiler 166 wie ja jetzt beim nachba auch. also würde dann nicht 197 Mhz für den speicher rauskommen?

mit A64 MemFreq hab ich das ebn getestet.

Zurück
Oben