Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der einzige japanische DRAM-Chiphersteller Elpida Memory will die nach Produktionskapazität weltweit größte DRAM-Chipfabrik in der Nähe von Hiroshima bauen. Damit soll die steigende Nachfrage nach den Speicherchips aus den Bereichen der digitalen Unterhaltungselektronik und des Mobilfunks besser abgedeckt werden können.
die chips sind dann noch schneller....weil Verstrahlt
aber finde ich gut..die Ram-Preise sollten dann wieder gut fallen...obwohl man sollte lieber n neues TFT/LCD werk aufmachen, die werden auch langsam knapp!!!
Wird mal Zeit, dass wieder in DRAM-Kapazitäten investiert wird. Sonst bleiben wir ewig bei 512-1024MB hängen...[/QUOTE]
und je mehr kapazitäten die bauen je größer wird auch das angebot und die preise für speicher sinken wieder. außerdem ist die strahlung in hiroshima nur unwesentlich größer alss im rest des landes weil das meiste inzwischen versickert ist oder abgetragen wurde
Zurzeit sind 1GB Ram Optimal. Ich hab auch 1GB Ram, und mehr brauche ich auch nicht. Aber die 1GB Ram (1x und nicht 2x 512MB Ram) sind ja auch echt Teuer! Und wird auch nicht unterstützt z.B Dual Channel 2x 1GB DDR400CL2 u.s.w.
Eine Grosses LCD/TFT Werk wäre echt Sinvoll. Allerdings hab ich da nicht so genau verstanden.
Baut Samsung jetzt eine NEUE Grosse Fabrik auf oder gibt es schon eine kleine Fabrik davon?