Email bei 1und1 externe Domain ?

OpenMedia

Lieutenant
Hallo zusammen,
ist jemand zufälligerweise von euch bei 1und1 mail und nutzt dies über eine externe domain ?

Folgende Situation ich habe eine Domain bei OF und habe meine Nameserver zu Cloudflare übertragen nun suche ich nach einem Anbieter der emails durch mx Eintrag Empfangen kann ist dies bei 1und1 möglich sprich kann man einfach so die mx Einträge von 1und1 nutzen hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht bitte um Hilfe PS Welche MX Einträge braucht 1und1 ?

wir haben eine domain bei united-domains, dort hatten wir das selbe vor (also die nameserver von cloudflare benutzen). wir mussten das ganze jedoch aufgeben, da es laut united-domains nicht möglich ist den mailserver in verbindung mit eigenen nameservern zu verwenden.
da united-domains zu 1und1 gehört, vermute ich dass es bei dir auch nicht gehen wird.

edit: ah ja scheint bei 1und1 tatsächlich auch nicht zu gehen, siehe den text im gelben kasten ganz unten:

https://hilfe-center.1und1.de/hosti...ver-im-1und1-hosting-verwenden-a10783576.html

Zuletzt bearbeitet:
Nunja es ist ja möglich 1und1 mit externer Domain zu nutzen nur ob die Cloudflare Nameserver mit funktionieren das weis Ich nicht

Was ich nicht verstehe eine domain hat das gleiche gemacht und hat nur die mx Einträge von 1und1 genommen mx00.kundenserver.de mx01.kundenserver.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben