Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Email - Benachrichtigung vom Forum defekt?
- Ersteller werkam
- Erstellt am
Jetzt 3 Stunden später hat sich immer noch nichts getan. Gibt es keinen Admin oder Mod, der uns mal etwas schlauer machen kann? Das Lied "Sie haben Post" höre ich so gerne und meine Frau fragt schon immer ob mein Rechner defekt ist, weil es nicht mehr läuft. ( Bin aber nicht bei AOL )
Greetz von planet3dnow. Bei uns ist die Email-Notification auch seit gestern tot. Insofern wirds wohl an Krawall liegen Aber unser Admin hatte gestern Geburtstag und liegt wahrsch. noch im Bett, insofern haben wir auch noch keinerlei Nachricht...
TeddyBiker
LaBuenaAlma
moin moin Werner,Original erstellt von werkam ...snip...? Das Lied "Sie haben Post" höre ich so gerne und meine Frau fragt schon immer ob mein Rechner defekt ist, weil es nicht mehr läuft. ( Bin aber nicht bei AOL )
*Loool* und auch prompt eine Entschuldigung dazu. Hat Dich da jemand animiert, die Wav- Datei zu ändern?
Original erstellt von deltafox
@werkam
wo gibbet denn die Wav-datei? Will haben! Dafür würdes sich lohnen Externe Soundhardware zu installieren.
zum Topic
Scheint immo nich zu funzen.
Geh mal auf suchen, @TeddyBiker hatte vor kurzem auch das Bedürfniss.
Email geht immer noch nicht. werkam
Original erstellt von deltafox
Bei funzt es zeitweise wieder, dafür kann ich im Offtopic nich mehr posten.
Im Offtopic kann ich auch nichts posten, Server nicht gefunden. werkam
weird
Lt. Commander
nachdem die email-benachrichtigung nun offiziell wieder angeschalten worden ist, scheint es immer noch nicht richtig zu funktionieren.
an alle, die keine mails bekommen:
dafür bekomme ich innerhalb von 6 minuten 7 mails, dass ein und derselbe boardy auf ein bestimmtes thema geantwortet hat...und diese antwort ist schon 2 tage alt...
wenigstens klappt das antworten wieder, wenn nur langsam
greets, weird
an alle, die keine mails bekommen:
dafür bekomme ich innerhalb von 6 minuten 7 mails, dass ein und derselbe boardy auf ein bestimmtes thema geantwortet hat...und diese antwort ist schon 2 tage alt...
wenigstens klappt das antworten wieder, wenn nur langsam
greets, weird
Bei mir klappt beides nicht richtig, Mails kommen gar nicht und manche Posts, die ich sende, finden den Server nicht. Es dauert aber bis zu 5 min, bis ein Fehler gemeldet wird. Am Rechner kann es nicht liegen, war gerade in der Firma, dort dasselbe, kein antworten auf den Thread von gestern. werkam
tinneff
Lieutenant
https://www.computerbase.de/forum/threads/umfrage-was-bedeutet-euer-avatar-benutzerbild.10929/
funzt auch nivcht hängt sich auf
das kommt nur von dem ewigen rumgebastel
ersma tin
never ever touch a running system
funzt auch nivcht hängt sich auf
das kommt nur von dem ewigen rumgebastel
ersma tin
never ever touch a running system
E
elmex
Gast
Kann keine Mails verschicken
Ich habe eine Mail geschrieben( an TeddyBiker) und wollte sie abschicken,leider geht es nicht
Gruss elmex
Ich habe eine Mail geschrieben( an TeddyBiker) und wollte sie abschicken,leider geht es nicht
Gruss elmex