Email - Benachrichtigung vom Forum defekt?

werkam

Alter Meckermann
Mir ist aufgefallen, dass die Email Benachrichtigung seit gestern nicht mehr klappt. Ist es nur bei mir so oder haben andere das Problem auch? werkam :lol:

Jetzt 3 Stunden später hat sich immer noch nichts getan. Gibt es keinen Admin oder Mod, der uns mal etwas schlauer machen kann? Das Lied "Sie haben Post" höre ich so gerne und meine Frau fragt schon immer ob mein Rechner defekt ist, weil es nicht mehr läuft. ( Bin aber nicht bei AOL )

Greetz von planet3dnow. Bei uns ist die Email-Notification auch seit gestern tot. Insofern wirds wohl an Krawall liegen :( Aber unser Admin hatte gestern Geburtstag und liegt wahrsch. noch im Bett, insofern haben wir auch noch keinerlei Nachricht...

Mal gucken

Alles klar ich gebe das mal an die Sys-Admins weiter. Mal gucken, was die zu dem Thema zu sagen haben.

Danke für die Mitteilung.

Original erstellt von werkam ...snip...? Das Lied "Sie haben Post" höre ich so gerne und meine Frau fragt schon immer ob mein Rechner defekt ist, weil es nicht mehr läuft. ( Bin aber nicht bei AOL )
moin moin Werner,

*Loool* und auch prompt eine Entschuldigung dazu. ;) Hat Dich da jemand animiert, die Wav- Datei zu ändern? :schaf:

Hi @TeddyBiker, wer kann das wohl gewesen sein, Du evtl.? Die Mailbenachrichtigung geht aber immer noch nicht. werkam :lol:

@werkam
wo gibbet denn die Wav-datei? Will haben! Dafür würdes sich lohnen Externe Soundhardware zu installieren. :)

zum Topic
Scheint immo nich zu funzen.:(

Original erstellt von deltafox
@werkam
wo gibbet denn die Wav-datei? Will haben! Dafür würdes sich lohnen Externe Soundhardware zu installieren. :)

zum Topic
Scheint immo nich zu funzen.:(

Geh mal auf suchen, @TeddyBiker hatte vor kurzem auch das Bedürfniss.
Email geht immer noch nicht. werkam :lol:

Wann bekomme ich denn nun wieder Emails? Ist das jetzt bei allen so oder nur bei mir? werkam

Nee, also bei mir tut sich da nichts. Hab seit vorgestern keinen FB-Mailer mehr bekommen. Da stimmt doch wat nich!

MfG

Original erstellt von deltafox
Bei funzt es zeitweise wieder, dafür kann ich im Offtopic nich mehr posten. :(

Im Offtopic kann ich auch nichts posten, Server nicht gefunden. werkam :lol:

Wir arbeiten dran

Also normal sollte die eMail Bestätigung wieder laufen. Was die Probleme mit dem Antworten angeht, haben wir uns dem Problem ebenfalls angenommen.

eMail ist erst mal aus

Ich habe die eMail-Funktion erst mal deaktiviert, da sie die Ursache dafür ist, dass ihr nicht mehr antworten könnt!

nachdem die email-benachrichtigung nun offiziell wieder angeschalten worden ist, scheint es immer noch nicht richtig zu funktionieren.

an alle, die keine mails bekommen:
dafür bekomme ich innerhalb von 6 minuten 7 mails, dass ein und derselbe boardy auf ein bestimmtes thema geantwortet hat...und diese antwort ist schon 2 tage alt...

wenigstens klappt das antworten wieder, wenn nur langsam ;)

greets, weird

Bei mir klappt beides nicht richtig, Mails kommen gar nicht und manche Posts, die ich sende, finden den Server nicht. Es dauert aber bis zu 5 min, bis ein Fehler gemeldet wird. Am Rechner kann es nicht liegen, war gerade in der Firma, dort dasselbe, kein antworten auf den Thread von gestern. werkam :(

Kann keine Mails verschicken

Ich habe eine Mail geschrieben( an TeddyBiker) und wollte sie abschicken,leider geht es nicht:(

Gruss elmex

Zurück
Oben