Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte fragen, ob es - außer Sony Mail - einen guten Email Clienten für Android gibt, der Push unterstützt. Also dass die Emails in Realtime empfangen werden, und nicht wie zB bei HTC alle 15min syncen
Ich nutze auf meine Samsung S7 Edge die normale Mail App. Mail Benachrichtigungen kommen ohne verzögerung. Selbst auf meinem alten HTC klappte das schon. Auch wenn Sync alle 15 Minuten eingestellt waren. Kommt eben auf den eMail-Provider an.... Kann aber auch sein das das Problem nicht im Smartphone sitzt.....
Nene, das Problem sitzt nicht vorm Smartphone - ausnahmsweise. Früher ging das, aber HTC hat das entfernt. Die einzige Alternative ist Sony Mail. Aber da funktioniert meine Hochschul-Email nicht, weil Benutzername und Email zwei verschiedene Domains sind, Sony-Mail aber eine Domain für beides benutzt(unterstützt) ...