Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte meine Emails möglichst originalgetreu ausdrucken, aber es soll nicht meine Absender Mailadresse mit ausgedruckt werden. Ich könnte die Mail in OpenOffice kopieren, nur geht die Formatierung dabei verloren. Thunderbird und Opera Mail scheinen dafür keine Option anzubieten. Kennt ihr ein Mailprogramm das so etwas anbietet / oder eine andere Lösung?
Der beste Weg. Mit einem ordentlichen Mailprogramm (Thunderbird zb), die Mail speichern. Er speichert sie als .eml. Diese .eml ist eine Textdatei. In dieser Textdatei die Mailadresse löschen und die .eml wieder mit dem TB öffnen und drucken.
Warum eigentlich?
Wem immer du die Drucke gibst, der wird dich kennen, ggf. auch deine Mailadresse. Oder anders angepackt: was immer da in den Mails steht ist sicherlich viel brisanter als der Absender.
Und warum überhaupt druckt man Mails heute noch aus?!? Wenn ich das tue dann als Beleg, und damit auch gerne mit vollem Ornat.