Email Hoster

Apotheosis

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Community,
Ich plane meine Accounts und wichtigen Mails nun auf ein extra Mail Konto zu verschieben. Allerdings habe ich keine Ahnung welcher Hoster hierbei empfehlenswert ist bzw. die meiste Qualität und Sicherheit bietet. Auf gMail habe ich keine Lust, was haltet ihr von Yahoo und wie handhabt ihr eure Mails?
MFG Apotheosis

Bei Yahoo finde ich den Webmailer ganz gut; leider hab ichs da bis heute nicht geschafft, meine Mails mit Outlook abzurufen. Ansonsten nutz ich GMX; da kommt kein Spam und bisher gabs da nie Probleme (gerade 12-jähriges Accountbestehen gefeiert :D).

Oder vielleicht ne eigene Domain nehmen: http://www.hosteurope.de/produkte/Mail-Basic (50 Cent/Monat, einmalig 9,99 €)

Vielleicht ist ww.fastmail.fm was für dich. Die gehörten mal/ gehören zu Opera (Browserhersteller)
Wenn du halt verdammt viel Speicherplatz brauchst und sehr viele große Mails schicken willst ist das vermutlich eher nichts für dich. Hab mir da son Premium account geholt. Hätte aber auch mit den kleineren Accounts keine Probleme mit den messagequota.
Subdomainadressing und so ist halt cool :-)
Wollte halt nen vernünftigen IMAP anbieter haben. Wenn du da nicht gerade nen eigenen Server aufsetzt findest du schwer was besseres.

Fastmail sieht verdammt gut aus, danke für den Tipp

Zurück
Oben