email mit mehr als 600 MB grösse verschicken

hey leute. ich suche einen email anbieteter mit dem ich emails verschicken kann die eine grösse (anhang; datei) von mehr als 600 MB haben. da da jemand eine idee oder empfehlung??

Selbst wenn das ginge (was mir neu wäre), wer soll so eine Monster-E-Mail empfangen können?

Hast du schon mal daran gedacht, die Datei bei nem One-Click-Hoster hochzuladen und nur den Link zu verschicken?

stimmt

selbst GMX TopMail (5€/monat) kann nur 100MB empfangen.

Ich würde es mit anderen Programmen transferieren.

Ich dachte da, wenn beide PC's online sind, an FTP transfer.

Aber da ich das noch nicht gemacht habe, kann ich keine Programme sagen. Einmal habe ich eMule dazu missbraucht und einen ganz zerstückelten Dateinamen genommen und den meinen Kumpel in frankfurt gesagt.

bei Alice kann man 2GB große Emails verschicken. Da wird der Anhang bei denen Auf dem Server gespeichert und der Empfänger bekommt nur nen link zum download. Das ist aber glaub ich nur für Kunden.

Ansonsten kann man auch mit Instantmassagern dateien verschicken.

Noch einfacher, als der Versand via Post, sollte imho ein direkter Transfer sein. Ob nun über FTP oder -einfacher- z.Bsp. mit dem Teamviewer.

Letzteres wäre meine ganze klare Empfehlung!

dafür gibt es doch winrar zB
dann kannst du locker ala gratis 100mb uploaden

wie wäre es mit peer zu peer ?

hamachi oder skype oder ICQ (wobei ICQ ziemlich limitiert)

mit skype hab ich die beste ausbeute von bis zu 330 KByte UPload von meinen ca 360 Kbyte.

KABELBW rules ;)

Bei gmx könnte man die Datei in einen Ordner im MediaCenter legen und dann diesen Ordner für den User freigeben.
In der Gratis-Version des gmx-Postfaches hat man 1GB Speicherplatz und 2GB Traffic (Up- und Download) für das MediaCenter dabei.

Gruß

Micha

Also E-Mail direkt ist hier total ungeeignet, da beim E-Mail-Versand ein Overhead von mehr als einem Drittel entsteht, also die Datenmenge die du verschicken müsstest via Mail wäre bei einem GB (also der Traffic).
Da gibts deutlich sinnvollere Möglichkeiten...

Das hier ist das Richtige für Dich:

http://www.steekr.com/

Dort kann man (kostenlos!) bis zu 1 GB Daten (auch in nur einer Datei) ablegen und Links an Bekannte versenden!

Hab's selber schon öfter benutzt - funktioniert sehr gut.