Email-Postfach spinnt !

Dr.Jo

Ensign
Registriert
Juni 2014
Beiträge
191
Hallo liebe Community, ich kann in meinem Email-Postfach nur den Posteingang aufrufen, alle anderen Bereiche sind am Laden, wenn man sie aufruft, werden aber nicht geladen ...

Wer weiß, was da los ist ? Ich bin bei WEB.DE (Freemail) und rufe mein Postfach über die WEB.DE-App auf meinem Smartphone auf.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Marc
 
Schau einfach mal im Webmail, ob du an die Mals ran kommst.
Vielleicht hat die App ein Problem, wer weiß. Kann nicht testen, hab die nicht.
 
Die App auf dem Smartphone mal entfernen und neu einrichten.
 
APP mal neu installieren.
Oder vielleicht gerade eine Störung und später noch einmal probieren.
 
Smily schrieb:
Schau einfach mal im Webmail, ob du an die Mals ran kommst.
Vielleicht hat die App ein Problem, wer weiß. Kann nicht testen, hab die nicht.
Hallo Smily, vielen Dank für deine Antwort.

In das Postfach der Webmail komme ich leider nicht rein; dort heißt es nach dem Login, das ich meine Identität bestätigen muss, über eine Mail, die an meine WEB.DE App gesendet wird. Und an meiner WEB.DE-App
1000016567.jpg

Ergänzung ()

Goldsmith schrieb:
Die App auf dem Smartphone mal entfernen und neu einrichten.
Ja, gute Idee. Vielen Dank.
 
Meine Frau hat mit dieser App auf ihrem Samsung Galaxy s23 FE auch enorme Probleme, da geht gerade gar nichts.
 
Ein Hinweis noch: Nur weil du bei Web.de bist, heißt das nicht, du kannst nur deren (scheinbar schlechte) App zum Abrufen benutzen. Du kannst dein Postfach beispielsweise auch in den empfehlenswerten Mail-Apps FairEmail und K-9 Mail hinzufügen und hierüber abrufen.
 
Zurück
Oben