aliaksoondre
Newbie
- Registriert
- Dez. 2017
- Beiträge
- 1
Hi zusammen,
gibt es hier Leute, die sich mit Issue-Tracking-Systemen/Helpdesk-Systemen auskennen? Ich suche einen passenden Anbieter, der folgende Aufgaben erfüllt:
-Kundenanfragen erfassen
-Auftragsdaten ermitteln (Kunde, Anliegen, Zeitpunkt)
-Weitervermittlung an zuständigen Sachbearbeiter
-Kompatibilität mit Outlook
Wir sind ein Start Up mit 12 Mitarbeitern, also von der Komplexität her überschaubar. Welche Optionen eignen sich hierfür am besten? Sind kostenlose Lösungen für diese Anforderungen in Ordnung?
Vielen Dank im Voraus!
gibt es hier Leute, die sich mit Issue-Tracking-Systemen/Helpdesk-Systemen auskennen? Ich suche einen passenden Anbieter, der folgende Aufgaben erfüllt:
-Kundenanfragen erfassen
-Auftragsdaten ermitteln (Kunde, Anliegen, Zeitpunkt)
-Weitervermittlung an zuständigen Sachbearbeiter
-Kompatibilität mit Outlook
Wir sind ein Start Up mit 12 Mitarbeitern, also von der Komplexität her überschaubar. Welche Optionen eignen sich hierfür am besten? Sind kostenlose Lösungen für diese Anforderungen in Ordnung?
Vielen Dank im Voraus!