Email Verteiler

Beischmon

Lt. Junior Grade
Servus zusammen,

kenne mich mti diesem Thema gar nicht aus und alles was ich im web finde, verwirrt micht nur.

Wir sind eine Gruppe von ca. 80 email Adressen die sich regelmäßig Textmails mit evtl. kleinen Datenanhängen zuschicken.
Ich kann zum Beispiel nur an maximal 50 Leute auf einmal mit gmx schicken und so sieht die eine Hälfte nicht was die andere mir geantwortet hat.

Also suche ich einen Onlineverteiler,
-in dem jeder die Mails von jedem Lesen kann
-mit dem jeder nur eine mailadresse braucht, an die er schicken muss
-bei dem man jederzeit Mailadressen nachtragen kann
-der nicht zu kompliziert ist
-der kostenlos oder sehr günstig ist
(es geht auch ein Mailname, den ich mir nicht raussuchen kann)

Hoffe mir kann wer weiterhelfen,
mfg,
Beischmon

Domeus ist da einer der bekannten Anbieter. Schonmal angeschaut?
Wies da mit Anhängen aussieht kann ich aber leider nicht sagen.

Naja, ich benutz für sowas Google Apps (für die eigene Domain). Klappt wunderbar.

Kann ich dort eine Adresse einrichten, an die alle Leute von ihren eigenen Emailanbietern aus mails schicken können ?

Jopp....ich nutze "Google Groups" auch mit ein paar Kommilitonen.
In die Gruppe musst du dann die entsprechenden Leute einladen und dann können alle an die Google Group Adresse schicken, wobei diese Email dann an jeden geht, der in der Gruppe ist.

Aber für Google groups muss sich jeder der 80 Leuten bei google einen Account erstellen, oder ?

Also erst mal vielen dank für die schnellen Antworten, aber irgendwie funktoniert des google groups nicht wenn ich die Gruppe einrichte komm ich nur jedes 10te mal in das neue Fenster in dem ich einen Bestätigungscode eingeben muss und dann bin ich auch immer wieder im ersten. Die ganzen daten die ich eingegeben habe werde refresht
( nein, es kommt keine rote schrift, dass ich was vergessen hab ;) )

Zurück
Oben