hallo ich kann meine identität nicht mehr bei meinem microsoft account bestätigen, weil meine dazugehörige email adresse gehackt wurde. ich kann das gerät entfernen wenn ich mich in dem microsoft account einlogge. geht das ? ohne das ich meine identität bestätigen muss oder andere probleme. ausprobiert habe ich es noch nicht. dann könnte ich mich ja nicht mehr mit meinem pc anmelden wenn er hochfährt. deshalb dann muss ich ein neuen microsoft account machen, die serien nummer eingeben. ich hab noch eine alte windows 7 serien nummer die ich damals in windows 10 umgewandelt habe, geht die immer noch ? den neuen microsoft account mit der windows 7seriennummer, könnte ich ja auch schon bevor ich die seriennummer aus dem alten account lösche erstellen. dann hätte ich 2 microsoft accounts mit der gleichen seriennummer für windows 7 bzw windows 10
so würde ich es probieren ich frage hier bevor ich das alles starte , weil bisher geht ja alles ausser das ich meine identität bestätigen kann. bei meinem jetztigen microsoft account. auch neu anmelden kann ich mich mit dem pc , wenn aber alles dann nicht mehr geht hab ich ein problem. reicht ja schon das er meine alte windows 7 serien nummer nicht mehr nimmt die ich damals in windows 10 kostenlos umgewandelt hatte.
so würde ich es probieren ich frage hier bevor ich das alles starte , weil bisher geht ja alles ausser das ich meine identität bestätigen kann. bei meinem jetztigen microsoft account. auch neu anmelden kann ich mich mit dem pc , wenn aber alles dann nicht mehr geht hab ich ein problem. reicht ja schon das er meine alte windows 7 serien nummer nicht mehr nimmt die ich damals in windows 10 kostenlos umgewandelt hatte.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: