marvob
Lt. Commander
Hallo gute Computerbase Community/ Gemeinschaft,
kann man irgendwo einstellen, das man die Emails von einer bestimmten Adresse gar nicht bekommt?
Ich habe die Adresse vom in der Person schon in den Filterregel hinzugefügt(aber so macht sie "nur" den Papierkorb),
und in der Sperrliste ist sie auch drin, aber sie war schon in der Spamliste(wo sie auch nicht sein soll(ist schon sehr voll)).
Wenn man es irgendwo einstellen kann wo, ich bin WEB.DE Free Nutzer?
Und ich suchte hier (im Forum) schon, ob das selbe schon gefragt wurde.
Was muss man wo machen, damit man gar nicht erst die Emails bekommt?
Wieder schon im Voraus gesagt "vielen Dank für eure Hilfe / die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community/Gemeinschaft).
Ich testete es eben mit meiner Gmail Adresse in der Sperrliste, sie kommt gar nicht an, aber entfernet geht nicht, weil sie nicht in der Liste angezeigt wird.
Da es sich erledigt hat kann dieser Thread geschlossen werden
LG Marvin
kann man irgendwo einstellen, das man die Emails von einer bestimmten Adresse gar nicht bekommt?
Ich habe die Adresse vom in der Person schon in den Filterregel hinzugefügt(aber so macht sie "nur" den Papierkorb),
und in der Sperrliste ist sie auch drin, aber sie war schon in der Spamliste(wo sie auch nicht sein soll(ist schon sehr voll)).
Wenn man es irgendwo einstellen kann wo, ich bin WEB.DE Free Nutzer?
Und ich suchte hier (im Forum) schon, ob das selbe schon gefragt wurde.
Was muss man wo machen, damit man gar nicht erst die Emails bekommt?
Wieder schon im Voraus gesagt "vielen Dank für eure Hilfe / die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community/Gemeinschaft).
Ich testete es eben mit meiner Gmail Adresse in der Sperrliste, sie kommt gar nicht an, aber entfernet geht nicht, weil sie nicht in der Liste angezeigt wird.
Da es sich erledigt hat kann dieser Thread geschlossen werden
LG Marvin
Zuletzt bearbeitet: