Hallo!
Der Hauptkunde unserer Firma kommt nun endlich auch im 21. Jahrhundert an und versendet seine Bestellungen zukünftig nicht mehr per Fax, sondern Email.
Nun suchen wir nach einer Lösung, womit die Emails (inkl. Anhang) automatisch ausgedruckt werden. Der Drucker würde dann am Arbeitsplatz des zuständigen Mitarbeiters stehen (ggf. kann dorthin auch ein Druckerkabel, bzw. Netzwerkkabel gezogen werden).
Für diesen Zweck wird extra eine Emailadresse eingerichtet, es kommen dort also ausschließlich diese Bestellungen an.
Gibt es zu diesem Zweck evtl. sogar eine Option in Outlook?
Der Hauptkunde unserer Firma kommt nun endlich auch im 21. Jahrhundert an und versendet seine Bestellungen zukünftig nicht mehr per Fax, sondern Email.
Nun suchen wir nach einer Lösung, womit die Emails (inkl. Anhang) automatisch ausgedruckt werden. Der Drucker würde dann am Arbeitsplatz des zuständigen Mitarbeiters stehen (ggf. kann dorthin auch ein Druckerkabel, bzw. Netzwerkkabel gezogen werden).
Für diesen Zweck wird extra eine Emailadresse eingerichtet, es kommen dort also ausschließlich diese Bestellungen an.
Gibt es zu diesem Zweck evtl. sogar eine Option in Outlook?