Emails löschen-Button fehlt seit iOS7

ntloader

Commander
Hi,

bei dem iPhone 4s einer Freundin fehlt seit dem Update auf iOS7 der 'Email löschen'-Button unten in der Mitte, wenn man ein Email liest. Einen Email Account hat sie bei Googlemail und den Account entsprechend eingerichtet über den Wizard. Löschen und neu Einrichten auf dem iPhone hat nichts gebracht.
Woran kann das sonst noch liegen?

Danke, ntloader

komisch, habe auch Gmail und bei mir ist unten in der Mitte der Papierkorb. natürlich auch iOS 7 installiert

ich glaube du kannst einstellen das dort anstatt dem archivieren button, der löschen button erscheinen soll.
schau mal in den accounteinstellungen im einstellungsmenü nach.

ich selber hab zar auch ein iphone, auch iOS7 aber ich nutze die gmail app weil die mir erlaubt links aus emails auch direkt in chrome zu öffnen und nicht direkt im safari^^

lösung:
einstellungen vom iphone --> Mail, kontakte, kalender --> gmail account auswählen --> oben den account anklicken --> unten erweitert --> dann "gelöschte mails bewegen nach: gelöscht"

Zuletzt bearbeitet:
einfach mal wegwischen... :)

Shakal.hh schrieb:
lösung:
einstellungen vom iphone --> Mail, kontakte, kalender --> gmail account auswählen --> oben den account anklicken --> unten erweitert --> dann "gelöschte mails bewegen nach: gelöscht"

Danke! Das war's.

Zurück
Oben