Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Emails von kaputen XP auf Thunderbird übertagen
- Ersteller Orbas
- Erstellt am
Zwei Sekunden googlen: https://willizblog.de/?p=8212.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Im besten fall sind die Mails doch auf dem Server. Oder sind die bei Dir lokal gespeichert?
Sie
Die sind in der Externen-Image-HDD und in der möglicherweise noch auszulesende HDD des kaputen Rechnes.cyberpirate schrieb:Im besten fall sind die Mails doch auf dem Server. Oder sind die bei Dir lokal gespeichert?
Four2Seven
Lieutenant
Sieht jeder unteschiedlich, habe meine Mails auch lieber lokal.
Ich habe nun entsprechend dem Hinweis von Knolle Jupp einen C:\Ordner mit den dbx-Dateien erstellt. Wenn ich unter TB Importieren wähle, bekomme ich die Alterntiven Becky! Internet Mail und Outlook angeboten, die beide kein Import durchführen. Kennt jemand eine andere Möglichkeit?
hildefeuer
Vice Admiral
Du must auf dem Rechner, wo der Import durchgeführt werden soll outlook Express installiert haben und auch wissen wo die Mails von Outlook Express liegen.
Also am besten auf neuem Rechner XP incls. Outlook Express installieren, dann die alte Platte anschliessen und den entsprechenden Ordner rüber kopieren. Dann Thunderbird installieren und Daten importieren. Danach das Thunderbird Verzeichniß sichern und Win10 aufsetzen, Thunderbird installieren ein Email Konto anlegen und dann Daten reinkopieren.
Also am besten auf neuem Rechner XP incls. Outlook Express installieren, dann die alte Platte anschliessen und den entsprechenden Ordner rüber kopieren. Dann Thunderbird installieren und Daten importieren. Danach das Thunderbird Verzeichniß sichern und Win10 aufsetzen, Thunderbird installieren ein Email Konto anlegen und dann Daten reinkopieren.