emails von web.de auf google mail übertragen

eight.ball.eigh

Cadet 3rd Year
edit: anscheinend darf man hier nich google mail schreiben

hallo forum

ich hab eine frage zum thema übertragen von emails!

also ich hab einen account bei web.de und da sind mir wichtige emails drauf die ich gerne zu googlemail übertragen würde und das so dass bei googlemail auch der tatsächlicher absender drin steht. geht das?

ich könnte ja einfach alle emails in meinem posteingang von web.de auf googlemail weiterleiten, doch dann sind is ja der absender nich mehr der richtige!

hab etwa 55wichtige mails die ich von web.de auf googlemail übertragn möchte, ich benutze keine emails programme am pc, wie thunderbird oder outlook express und hab auch keine erfahrungen in diese programmen

hab schon gegoogle aber nichts gefunden, ich weiß nur wie man emails die nun an mich geschriebn werden direkt zu googlemailweitergeleitet werden, jedoch hab ich kA wie ich das mit meinen mails mache die schon im posteingang drin sind!

kann mir jemand bitte helfen?

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (google mail)
AW: emails von web.de auf ***** übertragen

in googlemail in die einstellungen gehen. da dann auf konten und dann auf "Nachrichten von anderen Konten abrufen: (Nachrichten über POP3 herunterladen)"

da dann alles eintragen.

hey vielen dank! es funktioniert.. dauert zwar bis google es rafft aber es klappt vielen dank, jez is emailing viel angenehmer!

Zurück
Oben