Emoji "zuletzt benutzt" Liste nicht vollständig

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
habe mein iPhone 5 vor drei Tagen auf iOS 7.1 aktualisiert und es als "neues iPhone" konfiguriert. Habe dann auch die Emoji Tastatur hinzugefügt, Leuten unter WhatsApp geschriebe etc.... Dann stellte ich nach einer Stunde fest, dass 1-2 Smileys nicht in die "zuletzt benutzt" auftauchten. Ich beobachtete dies genauer, nur ab dem Zeitpunkt wurden alle übernommen. Dann wollte ich es genau wissen, setzte das iPhone noch einem auf die Werkseinstellung zurück und behandelte es ein weiteres Mal mit "Wiederherstellen" unter iTunes... Und dann wieder... benutzte 4-5 Smileys, ohne direkt bei "zuletzt benutzt" zu schauen...schaute erst nach einer Stunde und schon wieder fehlten 1-2 Smileys... aber auch ab dann funktionierte wieder alles.... jetzt frage ich mich aber trotzdem, wie das sein kann? Wo liegt denn da der Fehler?

lg;-)

Dann stellte ich nach einer Stunde fest, dass 1-2 Smileys nicht in die "zuletzt benutzt" auftauchten.

67362d1340363377-japanese-pok%C3%A9mon-toy-car-campaign-mother-god-meme.jpg

Anhänge

• 67362d1340363377-japanese-pok%C3%A9mon-toy-car-campaign-mother-god-meme.jpg
    67362d1340363377-japanese-pok%C3%A9mon-toy-car-campaign-mother-god-meme.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 155
Die NSA zapft die Smilies ab.

Was mir aufgefallen ist, ist das der nicht unbedingt die zuletzt benutzten anzeigt sondern die am häufigsten benutzten. Das Gefühl habe ich zumindest.

Zurück
Oben