Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
mir ist der Empfänger meine explorer maus von microsoft kaputt gegangen und da die Maus sehr hochwertig ist, möchte ich sie nur ungern entsorgen, ausserdem ist sie noch recht neu.
Weiß jemand, woher man solche teile bekommen kann?
Gewährleistung ist nicht, ich bin gegen gestoßen und seitdem geht nichts mehr. Garantie ist noch drauf, ist ja auch ne gute maus.
Hab jetzt mal Microsoft angeschrieben mit der Produkt ID, mal sehen was die sagen. Kann ja nicht die Welt kosten, so ein 2,4GHz Empfänger und ich bezahl ihn auch gerne, hab ihn ja auch kaputt gemacht:-(
Ebay hab ich geschaut, da ist tote Hose.
Es ist die Explorer Mini Mouse, Bluetrack, ist die von Logitech?
Die mit der blauen Beleuchtung.
Die besagte Maus ist von Microsoft.
Außerdem: Wenn sie von Logitech wäre, dann würde es ja auch keinen Sinn machen, wenn du MS diesbezüglich anschreibst .
Microsoft ist es herzlich egal warum die Maus kaputt ist. Die wollen keinen Kaufbeleg sondern entscheiden anhand der Seriennummer, ob du noch Garantie hast. Ein Anruf schadet nicht, hättest schon längst erledigen können und übermorgen ne neue Maus in Händen halten...
Ich weiß natürlich das die Maus von Microsoft ist, habe mich etwas seltsam ausgedrückt. Da vorher jemand meinte, alle Microsoft Mäuse kommen von Logitech, meinte ich nur, ob er das Model auch meint.
Also ich hab Microsoft angeschrieben und die haben mich heute früh angerufen.
Ich sagte das der Empfänger kaputt ist und sie schicken mir jetzt einen neuen.
Super Service, muß man schon sagen. Mußte nur die PID durchgeben und meine Adresse, das wars schon.
Sie ist aber auch erst 2 Monate jung:-)
Kann also geschlossen werden, danke für das rege Interesse und weiter so:-)