Empfange keine E-Mails mehr über Outlook Express nach Providerwechsel

Thesi

Lt. Junior Grade
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Mai 2009
Beiträge
259
Hi CB-Community,

ich habe ein Problem mit meinen E-Mails.

Ich hab bis vor 3 Wochen noch bei meinen Eltern gewohnt und dort hatten wir T-Online als Provider. Mein Dad hat dort eine E-Mailadresse erstellt und ich konnte dann über das selbe Konto noch eine E-Mailadresse einrichten.

Also es gab dann 2 E-Mailadressen:
1. DasKontoVonMeinemVater@-tonline.de
2. MeinKonto@t-online.de

Nun bin ich aber ausgezogen, und jetzt habe ich als Provider Alice-Dsl. Nun hab ich aber das Problem, dass ich keine Emails mehr im Outlook Express empfange, da ich nicht mehr mit dem Server verbunden werden kann.

Es poppt ständig das Fenster auf in dem ich meinen Benutzernamen und Passwort eingeben muss. Das hab ich dann auch gemacht und auf "OK" geklickt und dann ist das selbe Fenster wieder aufgepoppt also hab ich die Daten noch einmal angegeben, doch es poppt dieses Fenster wieder auf.

Kann es sein, dass ich andere Sachen in den "Postausgangs-" und "Posteingangsserver" als zuvor eingeben muss?
Momentan steht dort "popmail.t-online.de" im Posteingangsserver und "smtpmail.t-online.de" im Postausgangsserver.

Kann mir jemand von euch vielleicht helfen?

Gruß
Thesi
 

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Du kommst zwar immer noch an deine e-Mail's, aber nur direkt über die Seite von der Deli-Com!

Solltest du allerdings ein e-Mail-Programm wie Outlook, Thunderbird oder so verwenden, dann kannst du dir den Zugriff darüber abschmatzen!
nur so viel zu Deli-Com, aber es bleibt dir die Möglichkeit, zb: bei GMX, Freenet oder einem anderen Anbieter eine neue Adresse einzurichten!
 
Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Dann muss ich das wohl alles über die Homepage machen. Ist zwar etwas umständlich aber kann man jetzt hald nichts dran ändern...

Gruß
Thesi
 

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