Thesi
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2009
- Beiträge
- 259
Hi CB-Community,
ich habe ein Problem mit meinen E-Mails.
Ich hab bis vor 3 Wochen noch bei meinen Eltern gewohnt und dort hatten wir T-Online als Provider. Mein Dad hat dort eine E-Mailadresse erstellt und ich konnte dann über das selbe Konto noch eine E-Mailadresse einrichten.
Also es gab dann 2 E-Mailadressen:
1. DasKontoVonMeinemVater@-tonline.de
2. MeinKonto@t-online.de
Nun bin ich aber ausgezogen, und jetzt habe ich als Provider Alice-Dsl. Nun hab ich aber das Problem, dass ich keine Emails mehr im Outlook Express empfange, da ich nicht mehr mit dem Server verbunden werden kann.
Es poppt ständig das Fenster auf in dem ich meinen Benutzernamen und Passwort eingeben muss. Das hab ich dann auch gemacht und auf "OK" geklickt und dann ist das selbe Fenster wieder aufgepoppt also hab ich die Daten noch einmal angegeben, doch es poppt dieses Fenster wieder auf.
Kann es sein, dass ich andere Sachen in den "Postausgangs-" und "Posteingangsserver" als zuvor eingeben muss?
Momentan steht dort "popmail.t-online.de" im Posteingangsserver und "smtpmail.t-online.de" im Postausgangsserver.
Kann mir jemand von euch vielleicht helfen?
Gruß
Thesi
ich habe ein Problem mit meinen E-Mails.
Ich hab bis vor 3 Wochen noch bei meinen Eltern gewohnt und dort hatten wir T-Online als Provider. Mein Dad hat dort eine E-Mailadresse erstellt und ich konnte dann über das selbe Konto noch eine E-Mailadresse einrichten.
Also es gab dann 2 E-Mailadressen:
1. DasKontoVonMeinemVater@-tonline.de
2. MeinKonto@t-online.de
Nun bin ich aber ausgezogen, und jetzt habe ich als Provider Alice-Dsl. Nun hab ich aber das Problem, dass ich keine Emails mehr im Outlook Express empfange, da ich nicht mehr mit dem Server verbunden werden kann.
Es poppt ständig das Fenster auf in dem ich meinen Benutzernamen und Passwort eingeben muss. Das hab ich dann auch gemacht und auf "OK" geklickt und dann ist das selbe Fenster wieder aufgepoppt also hab ich die Daten noch einmal angegeben, doch es poppt dieses Fenster wieder auf.
Kann es sein, dass ich andere Sachen in den "Postausgangs-" und "Posteingangsserver" als zuvor eingeben muss?
Momentan steht dort "popmail.t-online.de" im Posteingangsserver und "smtpmail.t-online.de" im Postausgangsserver.
Kann mir jemand von euch vielleicht helfen?
Gruß
Thesi