Empfangsprobleme mit einem Nokia C5.002 Handy

Herman1

Banned
seit 1 Monat erreiche ich den NOkia Support nicht, wieso? - also telefonisch, da ist dauernd die nachricht, ich soll zu einem späteren zeitpunkt anrufen

2. Problem, hin unwieder auch im alten Orange und im neuen Drei Netz habe ich das Problem dass Verbindung zusammenbricht und alle Striche weg sind, dann gehts irgendwann wieder

oder auch in der U bahn, da passiert es auch, mein 2. nokia 66 irgendwas, das 5 Jahre alt ist hat kein Problem

man sagte mir handy wechseln, oder der Empfang ist kaputt

oder ich werde abgehört usw.

das beste ist, wenn ich mit freund telefoniere höre ich ein Klopfen wenn bei ihm in der Leitung wer reinläutet, aber nur bei ihm sonst bei keinem anderen. wieso?

also viele Fragen.

Wenn das Handy neu ist, dann brings doch zum Händler zurück und reklamiere Deine Probleme; die können das Handy dann mal durchchecken. Ansonsten ist eine Ferndiagnose kaum möglich !

2 jahre altes handy, keine Garantie, und keiner weiß wieso der Empfang einfach mal geht und einfach mal nicht und mein 2. nokia das 8 jahre alt dass geht aber.

Hmmm .... dass das alte noch funnzt, ist doch kein Grund, dass nicht an dem neueren etwas defekt sein könnte !

Ich denke, so ziemlich das einzige, was man Dir raten sollte, wäre es, einfach mal die Software upzudaten bzw. neu zu installieren, falls das Gerät dann immer noch nicht richtig funzzt, ab damit zum Elektroschrott oder auf Ebay noch einem Bastler anbieten.

Bei Geräten dieser Preisklasse lohnt sich eine Reparatur selbstredend auch nach "erst" zwei Jahren mit Sicherheit nicht mehr !

Zuletzt bearbeitet:
wenn ein 8 jahre altes nokia 66 irgendwas geht und keine verbindungsprobleme hat und ds 2 jahre alte c5.002 verbindungsprobleme hat, nebeneinander, ja was kann dann sein? wird man vielelicht abgehört?, oder ist der empfang kaputt irgendwas muß es ja sein, der Handymann meinte, empfang ist kaputt und man müßte das gnaze neu kaufen was mich schon ärgert nach nur 2 jahre zumal es nur mehr diesen ganzen modernen Schrott gibt, keine stabilen Tastaturhandys, so einfache wie früher, diese ganzen grässlichen großen smartphones die dir dann gestohlen werden die du nicht mehr einfach reparieren kannst, wo du dann schon eine computerausbildung fürs handy brauchst, ein wahnsinn, ne die alten waren super.

das beste, der nokia support telefonisch geht nicht

Im Grunde ist Dein Gejammere pleonastisch und auf das, was man Dir vorschlägt, was vielleicht Dein Phone noch retten kann, nämlich die Software zu überprüfen, weil drin vielleicht eine Fehlfunktion vorliegen könnte, gehst Du in Deinem prätentiösen Rundumschlag gegen Smartphones gar nicht ein !

Vieleicht kehrst Du zum guten alten Festnetztelefon zurück - auf Ebay bekommst Du das sicher auch noch mit einer Wählscheibe, ganz so wie das früher war in den guten, alten, grauen Vorzeiten !

:freak: :freak: :freak:

Zuletzt bearbeitet:
hab ich ja überprüft neue software kommt rauf aber da ist ein empfangsteil oder so ein kontakt auch beim akku hin sagt der handy techniker
und smartphones nein das ist mir zu kompliziert

Nun, dann bleiben doch nur zwei Möglichkeiten:

Lass' das alte Handy reparien oder kaufe Dir ein neues oder auf Ebay ein gebrauchtes !

Zuletzt bearbeitet:
ja das werde ich eh
ich suche aber noch eines das wie mein c5-00.2 ist
einfaches display, tastaturen wo man gut schreiben kann , 3-5 mp kamera, das ashura 300 ist super aber das hat touchscreen das mag ich nicht, die software ist nett aber wenn ich sehe dass man bei den neuen handys nicht einen ganz grauen hintergrund haben kann sondern lauter so große zeitangaben und was wieß ich, ne danke
also so wie meines suche ich, aber bis jetzt wurde ich bei nokia nicht fündig, realtones soll es haben also polyphole klingeltöne oder wie man das nennt

Nun, dann viel Erfolg beim Suchen !

Tja, es war schon immer etwas teuerer, einen besonderen Geschmack zu haben ! :p

Zurück
Oben