Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja du brauchst ein Auto und ein Handy die beide rSAP unterstützen. Dabei ist die Auto-Freisprecheinrichtung im Prinzip ein eigenständiges Telefon welches die in deinem Handy eingelegt SIM-Karte nutzt.
Dadurch wird der Empfang auf jeden Fall besser, da eine im Auto fest verbaute Antenne genutzt wird.
Naja du brauchst ein Auto und ein Handy die beide rSAP unterstützen. Dabei ist die Auto-Freisprecheinrichtung im Prinzip ein eigenständiges Telefon welches die in deinem Handy eingelegt SIM-Karte nutzt.
Dadurch wird der Empfang auf jeden Fall besser, da eine im Auto fest verbaute Antenne genutzt wird.
Das kann schon möglich sein, was ich aber nur sagen kann die Telefonie Qualität ist dadurch signifikant besser.
Eine Sache fällt mir noch ein, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher... Ich selber fahre einen G30 und ich meine man brauch das Navi Professional um die Außenantenne nutzen zu können.
ich hätte schwören können mein golf 7 hat mich beim verbinden des 12pro damals gefragt ob es zwischen premium oder normaler connection verbinden soll.
premium wird dann quasi wie bereits erwähnt über die auto antenne gesendet.
bei meinem pixel 3 hatte ich das so mal eine weile.
dann musste ich aber feststellen das ich aufm handy selbst kein empfang oder mobiles internet hatte.
seitdem nutze ich nurnoch das normale bluetooth mit meinem auto.