Empfehlenswerte Kopfhörer/Headsets?

G

GermanMaksim

Gast
Ich suche nach einem Headset oder halt Kopfhörer die ich fürs Musik hören und fürs Gaming verwenden kann.
Ich suche schon seit Tagen danach, habe unzählige Rezensionen durchgelesen und bin nun soweit wie ich es davor vor.
Ich lese überall es sei so toll Headset XY und dann wiederum Rezensionen die meinen das ist besser und sobald ich mir das Produkt anschaue wieder die selbe leier.
Ich habe mir bereits viele Headsets angesehen und bin zu keinem Ergebnis gekommen, deshalb hoffe ich hier auf gute Empfehlungen die mir sehr genau klar machen warum deren Headset/Kopfhörer so gut sein soll wie ihre Erfahrungen waren usw. einfach alle Informationen, alles was ich zu wissen brauch um mir ein genaues Bild machen zu können.
Zunächst danke für alle die mir dabei helfen da ich einfach was das angeht nicht zu ruhe kommen kann bis es mich endgültig für eins entscheiden kann.
Ich lege sehr viel Wert darauf das ich einfach eine sehr gute Spielerfahrung damit bekommen kann was halt die Sound Wiedergabe angeht.
Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt nur ein paar Billig Headsets gehabt die mir einen "normalen Sound" bieten konnten da ich nur diese Headsets habe kann ich selber nicht sagen ob es halt gut oder schlecht war.
Es waren einfach Headsets die man so bei einem beliebigen Geschäft für die 10,15 Euro bekommen kann.
Nun möchte ich einfach einige Bombastische Spielerlebnisse mit einem guten Headset bekommen.
Ein paar Infos noch worauf ich gerne wert legen würde wären zum Beispiel das ich sehr gerne Musik höre in jede Richtung und trotzdem sehr großen Wert auf ein best möglichstes Spielerlebnis möchte.
Ich freue mich schon auf eure Erfahrung und eure Empfehlung wie bereits erwähnt danke für jede Hilfe!
Fokus:Gaming :D (Mikro wäre vom vorteil aber ich werde mir sowieso noch ein anderes Mikrofon zulegen)
Budget liegt bei ca. 80 Euro für entsprechende Qualität könnte ich vielleicht etwas höher gehen wenn es den mir zusagt.
Sorry das ich es jetzt zuletzt schreibe aber ein Surround Sound wäre geil, da ich hörte das es einem einen Vorteil bezüglich Ortung in beispielsweise Shootern geben soll.Ich hörte auch das es natürlich nur Simuliert ist aber solange es mir halt ein Vorteil gibt immer wieder gerne. :D
Trotzdem solltet ihr ei Headset haben das es nicht hat aber trotzdem eurer Meinung nach Perfekt ist schreibt es mir bitte.
Ich habe wie gesagt bis jetzt nichts großes gehabt und möchte gleich was Sound angeht wenigstens etwas Ordentliches.

Ich würde das Qpad QH 85 (offen, ziemlich neutral im Bass) oder das Kingston Hyper X (etwas mehr Bass, Praktisch das 85 nur in Geschlossen, Velourpolster liegen dabei) oder etwas günstiger das Bitfenix Flo nehmen.

Zum Sourround kannst du dir Razer Sourround runterladen. Vorteilhaft ist, dass du hier die Parameter selber einstellen kannst. Aber vielleicht ist bei dir ja auch nur einfaches Stereo am besten.

das QH 85 in geschlosen wäre ja das QH 90 ^^ Was vermutlich ein wenig besser sein dürfte als das Hyper X (auch wegen dem Preisunterschied, und weil das QH90 auf nem 55€~ Kopfhörer basiert)

Das Kingston Hyper X ist ja auch das Qpad QH 90 nur mit anderem Design und noch Velourpolstern im Lieferumfang.

Zurück
Oben